Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dr. Th. Gabler Verlag [Verlag]

(1.313 Ergebnisse)
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Diese Suche speichern
Organisationales Lernen: Wettbewerbsvorteil der Zukunft

Organisationales Lernen: Wettbewerbsvorteil der Zukunft

von Gilbert Probst Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

2., akt. Aufl. 1997 1998. gebundene Ausgabe 196 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber und kann entsprechende Merkmale aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...).

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2143105
ISBN: 3409230246
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Wie man den Datenschutzbeauftragten einsetzt

Wie man den Datenschutzbeauftragten einsetzt

von Prof. Leonhard Peez Verlag: Verlag Dr. Th. Gabler,

1978. Paperbackausgabe, 106 Seiten. Sehr guter Zustand. K214-pw47254 ISBN: 3409318844

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 59116
ISBN: 3409318844
Anbieter: Antiquariat Weber, Neuendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Key Account Management. Erfolgsfaktoren für die Kundensteuerung - Strategien, Systeme, Tools (Gebundene Ausgabe) von Rolf E. Bickelmann

Key Account Management. Erfolgsfaktoren für die Kundensteuerung - Strategien, Systeme, Tools (Gebun…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Rolf E. Bickelmann Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Auflage: 1. Aufl. (14. Januar 2002) Auflage: 1. Aufl. (14. Januar 2002) Hardcover 303 S. 20,9 x 14,4 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Handel Europa Euro Optionen Währung Marketing Preispolitik E-Commerce B2C Account Management Der Handel als Goal Keeper` zum Endverbraucher wird für die Mar…

Bestell-Nr.: BN3335
ISBN: 3409118896
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Wie aus Zahlen Bilder werden (Gebundene Ausgabe)

Wie aus Zahlen Bilder werden (Gebundene Ausgabe)

von Gene Zelazny Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Auflage: 5 (November 1999) Auflage: 5 (November 1999) Hardcover 204 S. 24,9 x 20,5 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie aus Zahlen Bilder werden Gene Zelazny

Bestell-Nr.: BN1436
ISBN: 3409534024
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Mut zum Risiko: Wie Zukunftsfähig sind die Deutschen? (FAZ - Gabler Edition)

Mut zum Risiko: Wie Zukunftsfähig sind die Deutschen? (FAZ - Gabler Edition)

von Manfred Lahnstein Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,

1998. hardcover 240 Seiten; Frankfurter / Gabler - 1. Auf. 1999 : Manfred Lahnstein - gb + Su - 9-19-2-L5 MR-EDL7-PPW1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 368400
ISBN: 3409114025
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Organisations-Intelligenz IQ. Innovatives Informationsmanagement für das 21. Jahrhundert.

Organisations-Intelligenz IQ. Innovatives Informationsmanagement für das 21. Jahrhundert.

von Haim Mendelson Verlag: Verlag Dr. Th. Gabler,

1. Aufl., 2001. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. 283 Seiten, illustriert. Seitenwerk in sehr gutem Zustand, sauber und unbeschädigt. Schutzumschlag mit leichten Randläsuren und wenigen Knickspuren. ISBN: 9783409117562

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 131000
ISBN: 3409117563
Anbieter: KULTur-Antiquariat, Boizenburg, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,90 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Wie aus Ideen Bilder werden. Einfach besser präsentieren - in Sekunden überzeugen.

Wie aus Ideen Bilder werden. Einfach besser präsentieren - in Sekunden überzeugen.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolf W Lasko Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag.,

Auflage: o.A. 1997. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. 247 Seiten. Wie neu. ISBN: 9783409189378

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 132329
ISBN: 3409189378
Anbieter: KULTur-Antiquariat, Boizenburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,40 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Mit Benchmarking an die Spitze.

Mit Benchmarking an die Spitze.

von Harald Rau Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,

Auflage: o. A., 1996. Gebundene Ausgabe. 226 Seiten. Einband mit leichten Abriebsspuren im Kantenbereich, ansonsten in sehr gutem Zustand. ISBN: 9783409187978

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 132460
ISBN: 3409187979
Anbieter: KULTur-Antiquariat, Boizenburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,40 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Unternehmenskommunikation: Grundlagen - Strategien - Instrumente.

Unternehmenskommunikation: Grundlagen - Strategien - Instrumente.

von Hans-Dieter Gärtner Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,

Auflage: o. A., 1989. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. 416 Seiten. Schutzumschlag mit leichten Abrieb im Kantenbereich, ansonsten in sehr gutem Erhaltungszustand. ISBN: 9783409199339

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 132974
ISBN: 3409199330
Anbieter: KULTur-Antiquariat, Boizenburg, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,80 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Wegweiser für Strategische Allianzen: Meilen- und Stolpersteine bei Kooperationen.

Wegweiser für Strategische Allianzen: Meilen- und Stolpersteine bei Kooperationen.

von Rudolf Pritzl Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,

Auflage: o. A., 1992. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. 456 Seiten. Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren und Randläsuren, innen in sehr gutem Zustand. ISBN: 9783409139465

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 132975
ISBN: 340913946X
Anbieter: KULTur-Antiquariat, Boizenburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,80 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand