Organisationales Lernen: Wettbewerbsvorteil der Zukunft
von Gilbert Probst Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
2., akt. Aufl. 1997 1998. gebundene Ausgabe 196 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber und kann entsprechende Merkmale aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...).
Wie man den Datenschutzbeauftragten einsetzt
von Prof. Leonhard Peez Verlag: Verlag Dr. Th. Gabler,
1978. Paperbackausgabe, 106 Seiten. Sehr guter Zustand. K214-pw47254 ISBN: 3409318844
Key Account Management. Erfolgsfaktoren für die Kundensteuerung - Strategien, Systeme, Tools (Gebun…
von Rolf E. Bickelmann Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Auflage: 1. Aufl. (14. Januar 2002) Auflage: 1. Aufl. (14. Januar 2002) Hardcover 303 S. 20,9 x 14,4 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Handel Europa Euro Optionen Währung Marketing Preispolitik E-Commerce B2C Account Management Der Handel als Goal Keeper` zum Endverbraucher wird für die Mar…
Wie aus Zahlen Bilder werden (Gebundene Ausgabe)
von Gene Zelazny Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Auflage: 5 (November 1999) Auflage: 5 (November 1999) Hardcover 204 S. 24,9 x 20,5 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie aus Zahlen Bilder werden Gene Zelazny
Mut zum Risiko: Wie Zukunftsfähig sind die Deutschen? (FAZ - Gabler Edition)
von Manfred Lahnstein Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
1998. hardcover 240 Seiten; Frankfurter / Gabler - 1. Auf. 1999 : Manfred Lahnstein - gb + Su - 9-19-2-L5 MR-EDL7-PPW1
Organisations-Intelligenz IQ. Innovatives Informationsmanagement für das 21. Jahrhundert.
von Haim Mendelson Verlag: Verlag Dr. Th. Gabler,
1. Aufl., 2001. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. 283 Seiten, illustriert. Seitenwerk in sehr gutem Zustand, sauber und unbeschädigt. Schutzumschlag mit leichten Randläsuren und wenigen Knickspuren. ISBN: 9783409117562
- Schutzumschlag
Wie aus Ideen Bilder werden. Einfach besser präsentieren - in Sekunden überzeugen.
von Wolf W Lasko Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag.,
Auflage: o.A. 1997. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. 247 Seiten. Wie neu. ISBN: 9783409189378
Mit Benchmarking an die Spitze.
von Harald Rau Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
Auflage: o. A., 1996. Gebundene Ausgabe. 226 Seiten. Einband mit leichten Abriebsspuren im Kantenbereich, ansonsten in sehr gutem Zustand. ISBN: 9783409187978
Unternehmenskommunikation: Grundlagen - Strategien - Instrumente.
von Hans-Dieter Gärtner Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
Auflage: o. A., 1989. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. 416 Seiten. Schutzumschlag mit leichten Abrieb im Kantenbereich, ansonsten in sehr gutem Erhaltungszustand. ISBN: 9783409199339
- Schutzumschlag
Wegweiser für Strategische Allianzen: Meilen- und Stolpersteine bei Kooperationen.
von Rudolf Pritzl Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
Auflage: o. A., 1992. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. 456 Seiten. Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren und Randläsuren, innen in sehr gutem Zustand. ISBN: 9783409139465