Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Carnegie Dale Verlag: Frankfurt am Main FISCHER Taschenbuch
2006 Softcover Für ein Leben im Gleichgewicht. Dieses Buch bietet eine unschätzbare Hilfe, den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen und sich in einer rasch verändernden Welt zu behaupten. Es zeigt, wie man die eigenen Stärken erkennt und nutzt, Stress-Situationen standhält, in der Teamarbei…
Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie Verlag: Weltbild,
2000. Softcover 302 S. Mehrfach gelesen mit den üblichen Gebrauchsspuren. Mit Lesebändchen. Rückzustände vom Preisaufkleber auf dem hinteren Buchdeckel. Gewicht: 344g. Werktäglicher Versand als Büchersendung. Laufzeit 3 - 6 Werktage. Viel Vergnügen!. 80.719
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag,
2006. paperback 304 Seiten Ausgabe Mai 2006 !! Schnitt unten etwas vergilbt u. kleiner Knick am Cover, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 200237
Die AHA-Expedition: Die 7 Geheimnisse beliebt und einflussreich zu sein
von Alex S Rusch Verlag: Aufsteiger,
Auflage: 1., CD-Hülle Gutes Exemplar mit Gebrauchsspuren, makuliertes Bibliotheksexemplar mit Aufkleber auf der Hülle, mit Schutzfolie beklebt, innen alles in Ordnung; Good copy with signs of previous use, ex-library copy (discarded) with label on the spine, interior in good condition H230511cdh…
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden -
von Dale Carnegie Verlag: Scherz Verlag,
1999. Hardcover 304 Seiten Gebundene Ausgabe ohne Schutzumschlag aus dem Scherz Verlag 1999. Das Buch selbst weist äußerlich leichte Gebrauchsspuren auf; mehrere Seiten wurden am unteren Rand zum Einmerken eingeknickt. Alle Seiten sind ansonsten sauber und intakt. Siehe Fotos zur eigenen Einschät…
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie Verlag: Droemer Knaur
2004. paperback 320 Seiten; 9783426777527.4
Einflußreiche Engländer. - Porträtskizzen englischer Politiker.
von Carl-Erdmann Pückler Verlag: Berlin : Frundsberg-Verl.,
1938. Leinen 160 S. hinterer Deckel verschmutzt
Einflußreicher werden
von Cornelia Edding Verlag: Murmann Publishers,
2002. Gebundene Ausgabe 196 S.
Klassiker - Die Evolution einflußreicher Semantik. Band 1: Die Evolution einflussreicher Semantik
von Alfred K Treml Verlag: Academia
Taschenbuch 20.6 X 14.6 X 1.2 cm 196 S. EAN: 9783896650399Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Positive Peerkultur. Die Peergroup als einflussreiche Sozialisationsinstanz
von Elena Schreer
2018 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2, 3, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Die Anderen im Klassenzimmer - Peerdynamiken in Schule und Unterricht, Spr…