Rauschdrogen: Marktformen und Wirkungsweisen
von Thomas Geschwinde Verlag: Springer,
2., stark erw. 1990. Taschenbuch, Größe: 23.4 x 15.6 x 3 cm 512 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar aus Psychatrischer Klinik. Signatur und Stempel, Sauber, Guter Zustand /// Bei uns 3500 Titel zur Psychologie - sprechen Sie uns an! 9783540526629
Rauschdrogen: Marktformen und Wirkungsweisen
von Thomas Geschwinde Verlag: Springer,
3. Aufl. 1997 1996. Taschenbuch, Größe: 0 x 0 x 0 cm 720 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar aus Psychatrischer Klinik. Signatur und Stempel, Guter Zustand /// Bei uns 3500 Titel zur Psychologie - sprechen Sie uns an! 9783540611059
Nahrungsmittelallergene. Charakteristika und Wirkungsweisen
von Dagmar Kreft Verlag: De Gruyter
Gebundene Ausgabe 24 X 17 X 1.6 cm 280 S. EAN: 9783110148053Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
Rauschdrogen: Marktformen und Wirkungsweisen
von Thomas Geschwinde Verlag: Heidelberg, Springer,
Auflage: 4., erg. u. aktual. 06.1998. Gr.-8°, Broschiert 745 Seiten Sehr guter Zustand.
Regelungstechnik. Wirkungsweisen und Anwendungen.
von Günter Roth Verlag: Heidelberg, Hüthig,
1990. Broschiert 277 S. Guter Zustand. Bibl.-Ex. Leichte Knickspuren.
Rauschdrogen : Marktformen und Wirkungsweisen.
von Thomas Geschwinde Verlag: Berlin, Springer, 2018
Gr.8°, XXXI, 1463 S., Kart., Min. gebrauchsspurig, tadellos. 8. Auflage. - Das Werk bietet grundlegende Informationen zu den Wirkungsweisen verschiedener Drogen. Die ausführliche Darstellung in Form eines Nachschlagewerks ermöglicht den Vergleich der jeweiligen Wirkungen. Neben `klassischen` Dr…
Grundlegende Wirkungsweisen des Marketings - Eine Zusammenfassung
von Mike G.
2017 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden wir mit Werbung konfrontiert: Sei es das neue Fast-Food Restaurant in Ihrer N…
Die Wirkungsweise der Rundfunk-Empfänger. - Theorie und Praxis der Empfangsschaltungen.
von Manfred von Ardenne Verlag: Berlin : Rothgiesser & Diesing
1926. OLeinenbd. 23x16 cm. Mit 69 Abb. 94 S. - Ebd. fleckig, innen gut erhalten.
Aufbau und Wirkungsweise des Fotowiderstandes
von Hans-Günther Steidle
Siemens AG, Berlin; München, 1972. 80 S. mit zahlreichen Abb., kart. - Band 31 der Reihe: pu (programmierte Unterweisung) / Herausgegeben von der Siemens AG -
Wirkungsweise und Aufbau des Gleichstrommotors
von Rudolf Höppner
Siemens AG, Berlin; München, 1970. 64 S. mit zahlreichen Abb., kart. Verlag: Siemens AG Verlag: Siemens AG - Band 14 der Reihe: pu (programmierte Unterweisung) / Herausgegeben von der Siemens AG / gutes Exemplar -