Konvolut 36 hefte: Verschiedene Kunst-Arbeitshefte: Beschriften; Zeichnerischer Grundlehrgang; Kuns…
Verlag: IM AG Zürich,
ca. 1980. Softcover/Paperback
Typen machen Marken mächtig : Anzeigen-Typographie - Stefan Rögener ; Albert-Jan Pool ; Ursula Pac…
von Stefan Rögener Verlag: AdFinder GmbH , Hamburg,
c 1995. 22,5cm * 13,5cm 78 S., broschiert, Softcover gebraucht, gut, Ecken leicht angestoßen, etwas angegilbt Regal 8c
Kurt Schwitters, Typographie und Werbegestaltung : Landesmuseum Wiesbaden, 6. Mai - 8. Juli 1990 ;…
von Kurt (Ill.), Volker Rattemeyer Schwitters Verlag: Wiesbaden : Landesmuseum,
1990. kart. 262 S. : zahlr. Ill. ; 29 cm Einband mit leichten Lagerspuren, sonst sehr gut erhalten.
Kurt Schwitters, Typographie und Werbegestaltung : Landesmuseum Wiesbaden, 6. Mai - 8. Juli 1990 ;…
von Kurt Schwitters Volker Rattemeyer Verlag: Wiesbaden : Landesmuseum
1990. Top Zustand, kart., Softcover/Paperback, Exemplar in sehr gutem Erhaltungszustand 262 S. : 278 Abb. ; 29 cm Kunst S 9783892580096
Vordemberge-Gildewart, Typographie und Werbegestaltung : Landesmuseum Wiesbaden, 6. Mai - 8. Juli 1…
von Friedrich Vordemberge-Gildewart Volker Rattemeyer Verlag: Wiesbaden : Landesmuseum
1990. kart., Softcover/Paperback, Exemplar in gutem Erhaltungszustand 338 S. : zahlr. Ill. ; 29 cm Grafik 9783892580102
Trendbuch für neue Grafik 1996/97. alphanumerisch ironisch willkürlich kodifiziert grafik games geo…
von Lewis Blackwell Verlag: Schopfheim. Bangert Verlag. 1996.
1. Auflage. 4°. 191 S. OKarton mit OKLappenumschlag. Gutes bis sehr gutes Exemplar. Enthält durchgehend Beispiele für aktuelle grafisch-typografische Gestaltung.
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich - Eine Analyse des Einflusses vo…
von Friederike Kamm
2016 Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasIn Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz v…
Wertgestaltung
von Paul Baier Verlag: Hanser,
1969. Broschiert 151 Seiten Eintrag/Stempel vorne im Buch, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! N6786
Werbung kann nur selten verkaufen
von Hans-Jürgen Borchardt
2013 Kartoniert, 8 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe…
WunderbareWerbeWelten. Markn Macher Mechanismen.
von Sigrid Randa-Campani Verlag: Heidelberg. Edition Braus. 2001.
Erste Auflage. 28 x 21 cm. 192 S. Illustrierter OPappband. Einbandkanten mit kleinen Bereibungen, private Widmung auf dem Vorsatzblatt. Sonst gutes Exemplar. Kataloge der Museumsstiftung Post und Telekommunikation Band 10. Katalog zur Ausstellung im Museum für Kommunikation Berlin 15. Februar b…