Die Entwicklung der Sozialbrache und der sozialökonomischen Betriebstypen in einer Gemeinde am südl…
von Klaus Mohr Verlag: Forschungsgesellschaft für Agrarpolitik und Agrar…
1957. 30 x 21 Dissertation. Manuskriptdruck. 81 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Klebereste Rückenschild). Seiten etwas nachgedunkelt, sonst gut erhalten.
Digitalisierung im Handel und in der Produktion. E-Commerce am Beispiel "Bergspezl"
von Manuela Jandl
2023 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Transformation), Veranstaltung: Digitalisierung im Handel und in der Produktion, Sp…
Weiche Standortfaktoren Schriften des deutschen Instituts für Urbanistik ; 89 Standortwahl Industri…
von Busso Grabow Dietrich Henckel Beate Hollbach- Grömig Beate Hollbach-Grömig Verlag: Kohlhammer
1995 1995 Softcover 407 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die 1996 mit dem August-Lösch-Preis der Stadt Heidenheim ausgezeichnete Studie befaßt sich mit der Bedeutung weicher Standortfaktoren - im Verhältnis zu den traditionell harten Faktoren -, um sowohl den Städten als auch den Unternehmungen…
Success 2000 plus, Erfolgsstrategien in der Bekleidungsbranche (Gebundene Ausgabe) Textilmarketing…
von Andreas Bauer Verlag: Deutscher Fachverlag
2000 2000 Hardcover 215 S. 24 x 17,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der gesamten Bekleidungsbranche weht seit einigen Jahren ein starker Wind entgegen, der den Kampf um Marktanteile und Margen stetig verschärft. Die Unternehmen sind aufgefordert, die bisherigen Handlungsweise zu hinterfrag…
Handelsmarketing Bd. 1. Erfolgreiche Strategien und Instrumente im Handelsmarketing (Praxis im Hand…
von Hans-Joachim Theis Verlag: Deutscher Fachverlag
Auflage: 2. Auflage (27. September 2006) Auflage: 2. Auflage (27. September 2006) Hardcover 841 S. 24,4 x 17 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Handbuch Handelsmarketing vermittelt die gesamten Grundlagen des Handelsmarketings im Rahmen eines logisch strukturierten Planungssystems. Der e…