Selbstlernkurs: Motiviert ans Werk - Sieben Schritte für eine kreative Selbstmotivation
von Heike Thormann Verlag: tredition,
2022. Gepflegter, sauberer Zustand. 40957911/2
Selbstlernkurs: Motiviert ans Werk - Sieben Schritte für eine kreative Selbstmotivation
von Heike Thormann
2022 Kartoniert, 60 Seiten, 297mm x 210mm x 5mm, Sprache(n): ger Dieser Selbstlernkurs möchte Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Motivation und Selbstmotivation fördern, um sich Wünsche und Träume zu erfüllen und Ziele zu erreichen. Dabei helfen Ihnen Methoden aus dem Kreativitätstraining und Mentaltrai…
Mein Künstler-Kreativbuch - 365 Mitmachideen für jeden Tag
von Susan Schwake, Charlotte Farmer, Tamara Reisinger Verlag: Ravensburger Verlag
2021 Kartoniert, 144 Seiten, Farbige und schwarz-weiß Illustrationen, 207mm x 152mm x 17mm, Sprache(n): ger Der Titel enthält 365 Ideen für künstlerische Aktivitäten, die Kinder ganz leicht und direkt im Buch selbst durchführen können. Eine Mischung aus fantasievollen Anregungen und Schritt-für-…
Schreiben zur Selbsthilfe - Weil Worte wirken: Glück erleben - gesund sein
von Birgit Schreiber Verlag: Springer-Verlag GmbH
2022 Kartoniert, 183 Seiten, 20 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, 235mm x 155mm x 12mm, Sprache(n): ger Zum direkten Umsetzen: HörübungenMotiviert, eigene Worte zu finden und sich selbst in Krisen zuverlässig zu helfenLädt ein, Stärken und Fähigkeiten zu entdecken und die Zukunft selbst…
Psychodrama: Praxis
2014 Kartoniert, 256 Seiten, 240mm x 168mm x 15mm, Sprache(n): ger Lebendig, kreativ, intensiv: Psychodrama als erlebnisaktivierendes Verfahren für Therapie und Beratung: Das Psychodrama unterscheidet sich von anderen Verfahren durch den handelnden Zugang zum Erleben. Themen werden nicht nur ver…
Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung [Gebundene Ausgabe] Kreativtechniken Systema…
von Werner Gaede Herbig Werner Gäde Verlag: Herbig
2001 2001 Hardcover 759 S. 30,4 x 27 x 4,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Mammut-Werk von Gaede ist das erste und einzige wirklich systematische Werkzeug zur kreativen Ideenfindung, das mir bislang in der breiten Sparte recycelter Werbung untergekommen ist. Viel Geld kosten sie alle, die H…
Wirkstoff Werbetext - Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autor…
von Albert Heiser
2022 Kartoniert, 336 Seiten, 235mm x 155mm x 19mm, Sprache(n): ger Dieses Buch legt die Kriterien und den Konstruktionsplan für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Es führt Sie Schritt für Schritt zum Erzählen, von der Headline über den Fließtext bis zum Call-to-Action. Im Mittelpunkt st…
Filzen in der Waschmaschine. Die neue einfache & schnelle Creativtechnik. Das neue schnelle Filzen…
von Foldenauer Henriette K Verlag: s.l: OZ Verlag. 2011
30 cm. 204 seiten. Illustrierter Pappeinband (AF764) gebrauchs und Lagerspuren. Wunderschönes Filzdesign, mit der neuen und einfachen Technik schnell selbst gemacht. Das Geheimnis: Filzen in der Waschmaschine. Zaubern Sie auf diese Weise ein dekoratives Bild für die Wand, ein bequemes Sitzkisse…
Das große Handbuch der Kreativitätsmethoden - Wie Sie in vier Schritten mit Pfiff und Methode Ihre…
von Michael Luther Verlag: managerSeminare Verl.GmbH
2020 Kartoniert, 424 Seiten, zahlreiche Abbildungen und Visualisierungen., 238mm x 167mm x 27mm, Sprache(n): ger Dieses Handbuch begleitet den kreativen Praktiker in vier Schritten auf dem Weg zum Ideen-Profi. Der Leser entwickelt ein systemisches Verständnis darüber, wie der kreative Prozess fu…
Das Drehbuch zum Drehbuch - Storytelling, Konzeption und Produktion für Werbefilme, Trailer, Image…
von Albert Heiser
2020 Kartoniert, 468 Seiten, 210mm x 148mm x 26mm, Sprache(n): ger Erklärt ausführlich den Weg von der Idee über die Storyentwicklung bis zur Post-ProductionBasiert auf vielen Jahren Erfahrung im Video- und FilmdrehAntworten zu dutzenden von Fragen auf dem Weg zum überzeugenden Film und VideoMit…