Handels-Marketing.
von Sabine Haller
1997. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CIV 387 3470478716
Handels-Marketing - Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Bra…
von Wolfgang Oehme Verlag: Vahlen, Franz,
3., neubearbeitete und erweiterte Auflage 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 642565/202
Handels-Marketing - Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Bra…
von Wolfgang Oehme Verlag: Vahlen, Franz,
3., neubearbeitete und erweiterte Auflage 2001. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 642565/203
Handels-Marketing - Entstehung - Aufgabe - Instrumente
von Wolfgang Oehme Verlag: Vahlen, Franz,
2., neubearb. u. erw. Aufl. 1992. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage 1992. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 37522131/203
Handels-Marketing
von Sabine Haller Verlag: NWB Verlag,
1997. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 37519390/202
Handkes Mitspieler - Die literarische Kritik zu "Der kurze Brief zum langen Abschied, Langsame Hei…
von Gerhard Pfister Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissens…
2000. 668602/1
Handels-Marketing
von Sabine Haller Verlag: NWB Verlag,
2., Aufl. 2001. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Außen: verschmutzt, vergilbt. Innen: Seiten verschmutzt. 364220/3
Handels-Marketing - Entstehung - Aufgabe - Instrumente
von Wolfgang Oehme Verlag: Vahlen, Franz,
2., neubearb. u. erw. Aufl. 1992. Gepflegter, sauberer Zustand. 37522131/2
Handels-Marketing
von Sabine Haller Verlag: NWB Verlag,
2., Aufl. 2001. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 364220/203
Handels-Marketing - Analyse- und Planungskonzepte für den Einzelhandel
von Hans J Theis Verlag: Deutscher Fachverlag,
1., Aufl. 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 844336/2