Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

erfolgreichen [Volltext]

(5.975 Ergebnisse)
Volltext
erfolgreichen
Volltext: erfolgreichen
Diese Suche speichern
Six Sigma. : Prozesse optimieren, Null-Fehler-Qualität schaffen, Rendite radikal steigern (Gebundene Ausgabe) von Mikel Harry (Autor), Richard Schroeder Six Sigma ist keine Geheimwissenschaft und auch keine Sekte, obwohl dem unbedarften Leser des Buchtitels und der ersten Seiten durchaus dieser Eindruck entstehen kann. Six Sigma wurde als umfassender Qualitäts-Management-Ansatz in den 80er-Jahren von/bei Motorola entwickelt und gilt richtungsmäßig als vergleichbar mit der Qualitätsnorm ISO 9000. Das Ziel von Six Sigma ist, sowohl im industriellen Produktionsprozess als auch im Dienstleistungssektor möglichst eine Null-Fehler-Qualität zu schaffen. Dazu ist es nach diesem Ansatz erforderlich, das Bewusstsein aller Mitarbeiter eines Unternehmens konsequent auf die Fehlervermeidung durch Prozesskontrolle auszurichten. Basis hierzu ist die Bildung von Qualitätszirkeln, denen sowohl Vorstände als auch Bereichsleiter angehören. Konstante Prozesskontrolle über statistische Analysen und Diskussion der Ergebnisse führe, so die Lehre von Six Sigma, zu einer Reduzierung der Kosten und Verbesserung der Position eines Unternehmens. Das Buch der beiden Mit-Initiatoren des Six-Sigma-Ansatzes und Top-Manager der Six Sigma Academy aus Scottsdale, Arizona, soll Interesse für diesen Qualitätsansatz wecken. Doch leider (und vielleicht unberechtigterweise) verschreckt es im ersten Lese-Moment eher -- dem deutschen Praktiker sind Begriffe wie Black-Belt-Meister (Meister des schwarzen Gürtels) oder Champion im betriebswirtschaftlichen Geschehen doch irgendwie suspekt. Hat sich der Leser aber an die amerikanisch-japanische Terminologie und den amerikanischen Schreibstil eines Glaubensbekenntnisses gewöhnt, offenbaren sich in dem Buch drei Six-Sigma-Fallbeispiele von General Electric, Polaroid und Allied Signals. Diese sind nun in der Tat interessant zu lesen und bergen spannende Erkenntnisse über technische und kaufmännische Prozessabläufe in Unternehmen. AllerdingsEin Kochbuch mit exakter Anleitung zur Lehre ist das Werk nicht. Aber es bietet dem Leser -- vielfach auch zwischen den Zeilen -- genügend Denkmaterial, um das eigene Unternehmen kritisch in seinen Prozessabläufen zu betrachten und diese auch gedanklich zu sezieren. Tauchen bei dieser geistigen Nachbearbeitung Verbesserungsideen auf, ist die Ausgabe für das Buch gut angelegt. Und ansonsten weiß der wirtschaftlich orientierte Leser halt, was sich außerhalb der ISO-9000-Welt so tut. Faziteine etwas außergewöhnliche, aber doch interessante Lektüre für einen ruhigen Herbstabend am Kamin. »Six Sigma ist die wichtigste Initiative, die GE jemals angeschoben hat«, sagte Jack Welch, der Chairman und CEO von General Electric. Er erklärte die Durchführung von Six Sigma zu seinem persönlichen Vermächtnis, und tatsächlich hat General Electric in den wenigen Jahren seit der Einführung des Konzepts enorme Rentabilitätssteigerungen erzielt. Was ist Six Sigma? Six Sigma ist ein innovatives Managementinstrument, das Prozesse mit dem Ziel optimiert, die Null-Fehler-Qualität zu erreichen. Six Sigma erlaubt Unternehmen, ihren Reingewinn drastisch zu verbessern, indem sie ihre täglichen Geschäftsabläufe so konzipieren und überwachen, dass weniger Abfallprodukte anfallen, weniger Ressourcen eingesetzt werden müssen und sich durch Qualitätssteigerung die Kundenzufriedenheit erhöht. Vom Ausfüllen einer Bestellung bis zur Fertigung eines Flugzeugmotors - die Prozesse werden so organisiert, dass Fehler und Irrtümer erst gar nicht entstehen können. Mikel Harry und Richard Schroeder zeigen an Praxisbeispielen, was sich hinter dem neuen Management Konzept Six Sigma verbirgt, wie es angewendet wird und was es für Unternehmen und Organisationen verschiedener Grösse und unterschiedlicher Branchen leisten kannWer das Konzept erfolgreich umsetzt, gewinnt Marktanteile, reduziert radikal seine Kosten und erreicht eine dramatische Verbesserung der Rendite. Mikel Harry, Ph. D. , ist Begründer und CEO der Six-Sigma-Akademie, Inc. Mit der Entwicklung von Six Sigma begann er während seiner Tätigkeit bei Motorola. Später arbeitete er im Vorstand von ABB. Richard Schroeder ist Präsident der Six-Sigma-Akademie, Inc. Er war Vizepräsident bei Motorola und AlliedSignal. Schroeder arbeitet seit 1996 in der Six-Sigma-Akademie. Beide Autoren leben in Scottsdale, Arizona. Six Sigma. Prozesse optimieren, Null-Fehler-Qualität schaffen, Rendite radikal steigern (Gebundene Ausgabe) von Mikel Harry (Autor), Richard Schroeder # Gebundene Ausgabe 317 Seiten # Verlag Campus Fachbuch Auflage 3. , Aufl. (2000) # Sprache Deutsch # ISBN-10 3593365510 # ISBN-13 978-3593365510 # Originaltitel Six Sigma # Größe und/oder Gewicht 23, 7 x 15, 9 x 2, 4 cm Six Sigma Prozesse optimieren Null-Fehler-Qualität schaffen Rendite radikal steigern

Six Sigma. : Prozesse optimieren, Null-Fehler-Qualität schaffen, Rendite radikal steigern (Gebunden…

3,23 Ødurchschnittliche Bewertung · 147 Bewertungen bei Goodreads

von Mikel J. Harry Richard Schröder Verlag: Campus Verlag

Auflage: 3., Aufl. (2000) Auflage: 3., Aufl. (2000) Hardcover 317 S. 23,7 x 15,9 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Six Sigma ist keine Geheimwissenschaft und auch keine Sekte, obwohl dem unbeda…

Bestell-Nr.: BN3567
ISBN: 3593365510
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

22,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Herrlich hässlich!: Warum die Welt nicht den Schönen gehört von Regina Gasper und Harald Gasper Wir sind hässlich - und das ist auch gut so! Ungeschminkte Worte mit CharmeRegina und Harald Gasper befreien sich und ihre Leser von dem Diktat der Schönheit und seinen falschen Verheißungen. Wohin wir auch sehen, überall begegnen uns schöne Menschen oder solche, die angestrengt an der Verbesserung ihrer Erscheinung arbeiten. Denn wer gut aussieht, hat mehr vom LebenEr steigt schneller auf, wird bewundert, bekommt mehr Sex und macht mehr Geld. Was aber ist mit den vielen, die sich hässlich fühlen? Was bleibt für sie übrig, wenn die Schönen die Spielregeln bestimmen? Obwohl die Hässlichen in der Mehrzahl sind, haben sie keinerlei Lobby. Weil sie nicht lautstark auf sich aufmerksam machen, sondern lieber heimlich leiden. Schluss damit, sagen Regina und Harald Gasper und berichten über das Leben als hässliche Entlein in einer ach so schönen Welt. Sie rechnen ab mit dem Schönheitswahn und sprechen das erlösende Bekenntnis ausWir fühlen uns hässlich! Und wir sind viele! Ein Buch, mit dem es sich endlich über die eigenen Hässlichkeiten reden und auch lachen lässt. Inhaltsverzeichnis von Herrlich hässlich!: Warum wir dieses Buch geschrieben haben 7 Der Körperatlas der Hässlichkeit 11 1. Das grausame NaturgesetzMontag 16 Warum Hässliche immer den Kürzeren ziehen 20 2. Der schwierige Start ins Leben Wir waren schon als Kinder scheiße 26 Regina und die Nase 28 Haralds Geburt als hässlicher Mann 37 3. Unsere tägliche Demütigung Ein unerreichbares Ideal macht fast jeden zum Hässlichen 43 Schön gemacht 55 Die eingebildete Hässlichkeit 62 4. Hässliche aller Länder Eine Reise ins Mekka der Hässlichen 68 Schönheit ist Sklaverei 74 5. Dünne gegen Dicke Warum sich Dicke doppelt abarbeiten müssen 81 Das weibliche Muster: Stilles Leiden 87 Das männliche Muster: Beweg dich, du Sau! 95 6. Sexliebhaber gegen Liebeshungrige Nur die Schönen haben ein Recht auf Sex 106 Das Drama der hässlichen Liebenden 111 Wie Hässliche punkten können 122 7. Junge gegen Alte Verschrumpelte Chancen 131 Später Wandel 143 8. Todsünden Der Tod der alten Todsünden 148 Die neue Todsünde 160 9. Raus aus der inneren Hundehütte Was uns draußen erwartet 165 Die Solidarität der Schönen 176 Erfolgreich hässlich 181 10. Leben, was möglich ist Die Erziehung zur Freiheit 185 Herrlich hässlich! Für eine Veränderung der Kultur 195 Niemand ist für jeden hässlich 198 Literatur 210 Textauszüge von Herrlich hässlich!: Warum wir dieses Buch geschrieben haben: Sicherlich interessiert Sie zuallererst, wie wir aussehen. Das ist aus Ihrer Sicht und bei so einem Titel völlig legitim. Um es gleich vorweg zunehmen:Wir finden uns ziemlich hässlich, andernfalls wären wir überhaupt nicht auf die Idee gekommen, ein Buch über Hässlichkeit zu schreiben, das den Zweck hat, uns zu outen. Sind wir denn hässlich? Ihr seht doch ganz normal aus, mögen diejenigen einwerfen, die uns kennen. Kann schon sein. Es gibt eben keine objektiven Kriterien für Hässlichkeit, sondern nur subjektive. Sind wir nicht alle mehr oder weniger Durchschnitt? Keineswegs. In Zeiten des Schönheitswahns darf sich niemand mehrsicher fühlen. Gut auszusehen ist harte Arbeit, Entspannung ist out. Nie zuvor war es derart schwer, als schön zu gelten, und nie war es so unverzeihlich, hässlich zu sein. Die mediale Gehirnwäsche zeigt Wirkung: Die Normalen leiden unter ihrem Aussehen, und selbst die Schönsten doktern an eingebildeten Makeln herum. Zäh undverbissen arbeitet sich der moderne Mensch an Idealen ab, die für ihn unerreichbar sind. Paradoxerweise muss er das still und heimlich tun. Mit der Hässlichkeit verhält es sich nämlich seltsam. Viele Menschenfühlen sich zwar hässlich- ob zu Recht oder zu Unrecht, ist nicht unsere Frage -, aber es ist absolut tabu, dies laut zu sagen. Nicht nur, dass sie sich vor sich selber schämen. Auch die Umwelt reagiert auf dieses unverblümte Bekenntnis sichtlich irritiert: Hässlich?Du? Ach komm, nee, Quatsch.  In einem geradezu peinlichen Reflex wird dem Hässlichen seine Hässlichkeit abgesprochen. Ehrlich gemeint ist das nicht, aber so verlangt es die Konvention. Man tröstet ja auch Todkranke damit, sie würden ganz gewiss noch lange leben. Auch wenn man vom Gegenteil überzeugt ist Psychologie Lebenshilfe Lebensführung Alter Dicksein Hässlichkeit Häßlichkeit Schönheit Schönheitskult Schönheitsoperationen Schönheitswahn Sichhässlichfühlen ISBN-10 3-8218-5611-4 / 3821856114 ISBN-13 978-3-8218-5611-7 / 9783821856117

Herrlich hässlich!: Warum die Welt nicht den Schönen gehört von Regina Gasper und Harald Gasper Wir…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Regina Gasper Verlag: Eichborn

2005 2005 Softcover 214 S. 21,2 x 13,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Alter Dicksein Hässlichkeit Häßlichkeit Schönheit Schönheitskult Schönheitsoperationen Schönheitswahn Sichhässlichfühlen Wir sind hässlich - und das ist auch gut so! Ungeschminkte Worte mit CharmeRegina und Harald Gasper…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN19062
ISBN: 3821856114
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

29,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Jede Frau ist eine Prinzessin.   - Harald Glööcker, der Prinzessinnenmacher. In diesem Buch entführt und verführt er Sie in seine Gedankenwelt, während er im Plaza Hotel in New York auf die Limousine wartet. Er blickt auf sein Wirken, seine Erfolge, erinnert sich an große Dichter und Philosophen und will, nicht zuletzt auch durch eigene Erlebnisse und Lebensweisheiten, allen Frauen Mut machen. Er fordert Sie in diesem Buch auf, sich als das einmalige, wundervolle Geschöpf zu akzeptieren, das Sie sind, und das Leben zu feiern. Sein Leben und Wirken sind beispielhaft dafür, dass alles möglich ist. Er ist im selben Maße Träumer und Realist. Ein Visionär, der unbeirrbar und konsequent, entgegen allen Widrigkeiten, seine Träume verwirklicht hat. Sein Credo: Jede Frau ist eine Prinzessin, und er trifft damit in die Herzen aller Frauen. Harald Glööckler ist ein Multitalent und zählt zu den außergewöhnlichsten Künstlern unserer Zeit. Neben Mode entwirft er Schmuck, Home Couture, Kosmetik, Möbel, Tapeten, Mobilfunkcases, Teppiche und sogar Häuser. Es gibt Harald Glööckler-CDs, er ist Maler, Entertainer und Schriftsteller. Bereits mit sechs Jahren beschloss er, die Welt zu verändern, seine eigene bessere Welt zu kreieren und jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein. Zitate: In Berlin zeigt Harald Glööckler, wer der erfolgreichste deutsche Modemacher ist (Der Spiegel). Harald Glööckler ist ausstaffiert wie Las Vegas auf zwei Beinen (Die Zeit). Harald Glööckler ist das personifizierte Neuschwanstein (Süddeutsche Zeitung). Harald Glööckler ist ein Modedesigner und der Mann, über den gesagt wird, er sei die Antwort auf Gianni Versace, er werde der Nachfolger von Karl Lagerfeld, er mache Mode wie Vivienne Westwood zu ihren kreativen Bestzeiten, wie Coco Chanel auf LSD (FAZ). Für mich ist er der moderne Liberace. (Dita von Teese). Harald Glööckler ist ein Vulkan voller Ideen. , sagt Gina Lollobrigida. Er selbst sieht das etwas pragmatischer: Ich bin Harald Glööckler, nicht mehr und nicht weniger, das muss reichen!

Jede Frau ist eine Prinzessin. - Harald Glööcker, der Prinzessinnenmacher. In diesem Buch entführ…

von Harald Glööckler Verlag: Heimsheim : Printsystem-Medienverl.,

2012. Pp. 226 S. ; 24 cm, 300 g Original Verschweisst. Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.

Neuware
Bestell-Nr.: 13952
ISBN: 3938295465
Anbieter: bookmarathon, Emmendingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,00 EUR

zzgl. 4,95 EUR Verpackung & Versand
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Umfassende Einführung aus managementorientierter Sicht (Gebundene Ausgabe) von Jean-Paul Thommen Ann-Kristin Achleitner

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Umfassende Einführung aus managementorientierter Sicht (Gebund…

von Jean-Paul Thommen Ann-Kristin Achleitner Verlag: Gabler, Betriebswirtirtschaftlicher Verlag

Auflage: 3. Aufl. (5. Oktober 2001) Auflage: 3. Aufl. (5. Oktober 2001) Hardcover 1020 S. 24 x 17,6 x 6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Bei meinem Studium und als Tutor für ABWL hat mir dieses Buch sehr geholfen. Gliederung und Layout sind exzellent. Die Aufteilung in eine kurze Inhaltsübersich…

Bestell-Nr.: BN25869
ISBN: 340933016X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

31,79 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kommunizieren wenn es drauf ankommt!: In der Not frisst der Teufel Fliegen. Der Manager löst das Problem professionell von Malte W. Wilkes Malte W. Wilkes Anke Fleischhauer Management Produktdifferenzierung Führung

Kommunizieren wenn es drauf ankommt!: In der Not frisst der Teufel Fliegen. Der Manager löst das Pr…

von Malte W. Wilkes Malte W. Wilkes Anke Fleischhauer Verlag: Schmidt Erich Verlag

2005 2005 Softcover 200 S. 23,2 x 15,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Management Produktdifferenzierung Führung Wer nicht kommuniziert stirbt , sagt ein altes Sprichwort. Jedoch wird Kommunikation von vielen Führungskräften und Managern mehr routiniert abgewickelt, als systematisch verfo…

Bestell-Nr.: BN6330
ISBN: 3503090940
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,29 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Setting Milestones: Projektmanagement Methoden - Prozesse - Hilfsmittel [Gebundene Ausgabe] von Christian Sterrer (Autor), Gernot Winkler (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Setting Milestones: Projektmanagement Methoden - Prozesse - Hilfsmittel [Gebundene Ausgabe] von Chr…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Sterrer Verlag: Goldegg Verlag

Auflage: 2 (1. November 2010) 2010 Hardcover 316 S. 17,2 x 2,7 x 24,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Setting milestones ist ein operativer Leitfaden und praxisorientiertes Nachschlagewerk für das Management von Kleinprojekten, Projekten und Programmen. Ob als punktuelle Informationsquelle oder…

Bestell-Nr.: BN36561
ISBN: 3902729201
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

35,19 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
klein

klein

3,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von McKinsey Tom Copeland, Tim Koller, Jack Murrin, Inc Verlag: Campus Verlag

Auflage: 2 (6. Mai 1998) Auflage: 2 (6. Mai 1998) Hardcover 545 S. 23 x 16 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dies ist ein ungewöhnliches Buch, so beginnt das Vorwort der deutschen Ausgabe dieses Klassiker s von Tom Copeland, Tim Koller und Jack Murrin. Und tatsächlich, für jeden, der sich m…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15388
ISBN: 3593357798
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kommunizieren wenn es drauf ankommt!: In der Not frisst der Teufel Fliegen. Der Manager löst das Problem professionell von Malte W. Wilkes Malte W. Wilkes Anke Fleischhauer

Kommunizieren wenn es drauf ankommt!: In der Not frisst der Teufel Fliegen. Der Manager löst das Pr…

von Malte W. Wilkes Malte W. Wilkes Anke Fleischhauer Verlag: Schmidt Erich Verlag

2005 2005 Softcover 200 S. 23,2 x 15,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Produktdifferenzierung Führung Wer nicht kommuniziert stirbt , sagt ein altes Sprichwort. Jedoch wird Kommunikation von vielen Führungskräften und Managern mehr routiniert abgewickelt, als systematisch verfolgt. Kommun…

Bestell-Nr.: BN6152
ISBN: 3503090940
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

22,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
C/C++ Von den Grundlagen zur professionellen Programmierung MIT CD-ROM [Gebundene Ausgab] C/C++ Objektorientierung Informatik Programmiersprachen Programmierwerkzeuge C / C++ Schlagworte Algorithmen C C++ C Programmiersprache C++ Programmiersprache Einführung Datenstrukturen EDV Programmiersprachen Ulrich Kaiser (Autor), Christoph Kecher Dies ist die 4. , überarbeitete Neuauflage unseres C/C++-Standardwerkes. Der erste Teil des Buches führt Sie anfängergerecht in die Grundlagen von C ein: Er bietet zahlreiche Beispielprojekte, Merksätze und Übungen am Ende eines jeden Kapitels. Von da aus geht es weiter zur objektorientierten Programmierung mit C++ Auf der Grundlage der erworbenen Kenntnisse in C wird der Leser zügig an komplexe Beispielprojekte in C++ herangeführt. Das Buch ist konzipiert als umfassender Begleiter Es dient als Lehr- und Arbeitsbuch, ist Nachschlagewerk in der Praxis und gibt fertige, sofort einsetzbare Lösungen an die Hand. Nach der Lektüre sind Sie Profi: fähig, anspruchsvolle Anwendungen zu planen, zu entwerfen und mit hoher Qualität zu entwickeln Galileo Computing Galileo PressBeispielbild für diese ISBN

C/C++ Von den Grundlagen zur professionellen Programmierung MIT CD-ROM [Gebundene Ausgab] C/C++ Obj…

von Ulrich Kaiser Verlag: Galileo Computing Galileo Press SAP Press

Auflage:4 Auflage:4 Hardcover 1344 S. 24,6 x 18,4 x 6,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sie möchten C/C++ verstehen und anwenden lernen? Dieses Buch bietet eine systematische Einführung. Der Bogen spannt sich dabei von einfachen Beispielprogrammen hin zu anspruchsvollen Algorithmen und Datenstr…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30517
ISBN: 3898428397
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

39,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Emotionale Intelligenz. Sonderausgabe. von Daniel Goleman EQ IQ Gefühle Emotionen Herz Soft Skills Emotionalität Psychologe Beziehungen Authentizität Erfolgsgaranten

Emotionale Intelligenz. Sonderausgabe. von Daniel Goleman EQ IQ Gefühle Emotionen Herz Soft Skills…

4,05 Ødurchschnittliche Bewertung · 120723 Bewertungen bei Goodreads

von Daniel Goleman Verlag: Dtv

2001 2001 Softcover 422 S. 19 x 12,4 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, EQ IQ Gefühle Emotionen Herz Soft Skills Emotionalität Psychologe Beziehungen Authentizität Erfolgsgaranten Warum scheitern mittlerweile zwei Drittel aller Ehen, während es vor wenigen Jahrzehnten nur die Hälfte waren? W…

Bestell-Nr.: BN9659
ISBN: 3423085703
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

23,59 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand