Märchen als Ausgangspunkt für interkulturelles Lernen in der Elementarpädagogik
von Caroline Knaup, Corinna Kühn
2010 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1, 3, Technische Universität Dortmund (Institut für deutsche Sprache und Literatur), Veranstaltung: Märchen interkulturell, Sprache: Deutsc…
Sozialarbeiterische Beratung in Gesellschaft - Eine Machtanalyse in den Unruheherden Einwanderungs…
von Babette Rohner
2013 Kartoniert, 200 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Sozialwissenschaftliche StudieDie Vielschichtigkeit der sozialarbeiterischen Beratungspraxis wird in dieser theoretischen Studie zum Ausgangspunkt genommen um die gesellschaftliche Verbundenheit der Sozialen Arbeit machtanalytisc…
Clemens Brentano und die Brüder Grimm,
von Jakob Grimm Verlag: Stuttgart und Berlin, Cotta,
1914. 8°, Hardcover 291 Seiten Goldgeprägter, wenig beschabter Einband sowie gebräunte Seiten. Braunfleckiges Hemdchen sowie blass braunfleckige Titelseite.
Le "Tekerleme" - Contribution à l`étude typologique et stylistique du conte populaire turc,
von Pertev Nailî Boratav Verlag: Paris, Imprimerie Nationale (= Cahiers de la Soci…
8°, VIII, 209 S., Text: französisch, original Kartonage (Paperback), Rücken und Einbandränder leicht aufgehellt, sonst ein schönes, sauberes Exemplar, noch unaufgeschnitten,
- Erstausgabe
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
von Ulrich Niegel
2010 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was di…
Big Brother is watching you. Überlegungen zur Macht der Daten
von Sebastian Kuschel
2016 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 3, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Essay zieht Parallelen zwischen Orwells Roman "1984" und der gegenwärtigen Realität. Als An…
Der Machtbegriff bei Max Weber und Michel Foucault - Ein Vergleich
von Jan Leiße
2019 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen, Note: 1.3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit behandelt den Ma…
Chiang Kai-Sheks Aufstieg in der Guomindang - Versuch einer Russel¿schen Machtanalyse für die Jah…
von Erik Weihmann
2014 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Asien, Note: 1, 3, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät - Historisches Seminar), Veranstaltung: Verfassungskulturen des 18. bis 20. Jahrhunderts, Sprache: Deutsch,…
Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert - Soziologische und medienwis…
von Nancy Bernhardt
2017 Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Früher fanden sich Sexshops in dunklen Bahnhofsvierteln. Heute ist ihr neues Zuhause das Internet. Und die Werbewelt. Ihre Werbespots laufen im Nachmittagsprogramm. Zwischen Joghurt und Elektronikmarkt gesellt sich eine junge Gen…
Markenführung am Beispiel des Unternehmens Tesla Inc. - Eine Fallstudie
von Nicole Czuba
2017 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Fallstudie aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Fallstudie ist es, die Markenführung von Te…