Berufe in Werbeagenturen
Verlag: Econ, München,
1989. Broschiert 168 Seiten Von 1989. Ehemaliges Büchereiexemplar.
Werbeagenturen und Markenführung - Professionalität in der eigenen Markenpositionierung
von Venna Harders
2012 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Marken ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen. Die Erfolgsgeschichte einer Marke hängt von der konstanten, strategischen Führung ab. Werbeagenturen haben dieses wichti…
Berufe in Werbeagenturen
Verlag: Econ, München,
Broschiert EAN: 9783430167383Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…
Die Werbeagentur Schretter & Comp widmet diesen schönen Bildkalender - für das Jahr 1989
Verlag: Eigenverlag,
1988. Softcover/Paperback 117 S. m. vielen Abb. Einband gering berieben u. bestaubt G1000b
Die Werbeagentur. Kompetenz und Kreativität, Werbung als Profession
von Klaus Hattemer Verlag: Düsseldorf : ECON,,
1995. Gebundene Ausgabe Econ - 1. Auf. 1995 : Klaus Hattemer - gb + Su W4-I0UC-SDKQ
Die Werbeagentur. Kompetenz und Kreativität, Werbung als Profession
von Klaus Hattemer Verlag: Düsseldorf : ECON,
Gebundene Ausgabe 21.4 X 14 X 1.8 cm EAN: 9783430141291Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
GWA 92 - Gesamtverband Werbeagenturen -
von Gesamtverb. Werbeagenturen (Herausg.) Verlag: Frankfurt Verl.Gruppe Deutscher Fachverl.,
1991. Oeinb., Schutzumschl., frisches Exempl. 430 Seiten GWA-Agenturen - Partner in den 90er Jahren für Kunden und Medien, Porträts der Mitglieder, Marketing-Service, Agenturen-Übersicht nach Leitzonen, Mitglieder-Liste der GWA, Namens-Verzeichnis, Firmen- und Produkt-Verzeichnis, europ. + außere…
Die Zukunft der Werbeagenturen - Strategische Planung als Innovationsmotor
von Jens Uwe Pätzmann, Florian Botzenhardt
2012 Kartoniert, 192 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger In deutschen und internationalen Werbeagenturen ist eine Diskussion entbrannt: Welchen Beitrag hat die vergleichsweise junge Disziplin Strategische Planung zur Wertschöpfung von Werbeagenturen bisher erbracht und welchen kann sie…
Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen
1998 Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger 1.1 Der persönliche Zugang zum Thema Der persönliche Zugang zu dem Thema meiner Arbeit ergab sich bereits während des Studi ums. In dieser Zeit und auch danach arbeitete ich als selbständiger Kommunikations-berater rur verschied…
gwa 88. Gesamtverband Werbeagenturen
Gebundene Ausgabe EAN: 9783923251292Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…