Analyse verschiedener E-Commerce-Konzepte als Vertikalisierungsstrategien mittelständischer Textilu…
von Jörg Georgi
2012 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 6, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Vertrieb…
Der Produktionsbetrieb 3: Betriebswirtschaft, Vertrieb, Recycling. (Springer-Lehrbuch). - Betrieb…
von Hans-Jürgen Warnecke Verlag: Springer Berlin Heidelberg,
3., unveränd. Aufl. 1995. 312 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. Einband foliert. 9783540583967
Der Produktionsbetrieb 3 - Betriebswirtschaft, Vertrieb, Recycling
von Hans-Jürgen Warnecke Verlag: Springer Berlin,
3., unveränd. Aufl. Softcover reprint of the original 3rd ed. 1995 1995. 892257/1
Vertriebsstrategien für den Mittelstand - Die Vitaminkur für Absatz, Umsatz und Ertrag
von Mario Pufahl Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 1795791/2
Vertriebsstrategien für den Mittelstand - Die Vitaminkur für Absatz, Umsatz und Ertrag
von Mario Pufahl, Jörg Gruhler, David Laux
2006 Gebunden, 212 Seiten, 241mm x 160mm x 18mm, Sprache(n): ger Der Mittelstand als Motor des wirtschaftlichen Aufschwungs kränkelt. Und damit wächst der Druck auf den Vertrieb. Denn Absatz, Umsatz und hohe Erträge werden dringend benötigt, um den Fortbestand der Unternehmen zu sichern und Wach…
Der Vertriebsweg Video im Omni-Channel-Vertrieb für Privatkunden. Kritische Würdigung und Praxisbei…
von Alexander Kerstan
2021 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1, 9, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich zu Beginn mit einem theoretischen Teil und…
B2B - or not to be? Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum. Ebook inside.
von Manfred Aull Verlag: Wiesbaden. Springer Gabler
2016. XIII, 187 Seiten. Mit Abbildungen. OKart.-Einband. Neues, noch eingeschweißtes Exemplar! 25x17,5 cm * Dieser Ratgeber für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Manfred Aull zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertri…
Prüfungsbestandteil BWL-Recht-Grundlagen zur Ausbildung zur Fachkraft für Vertrieb mit Klausurfrage…
von Claudia Figiel
2011 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Skript aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Recht, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Skript hat sich zur Aufgabe gesetzt dem Auszubildenden im Vertrieb neben den üblichen Klausurbeispielen auch einen Einarbeitungsvorschlag in…
Musterverträge für Handelsvertreter, Händler und Franchisepartner
von Jürgen Niebling Verlag: Boorberg, R. Verlag
2022 Kartoniert, 138 Seiten, 208mm x 147mm x 10mm, Sprache(n): ger Die wichtigsten Vertragsmuster und typischen Klauseln für Vertriebsverträge Nach einer Einführung zu Vertriebskonzepten und Vertriebssystemen erläutert der Band die wichtigsten Vertragsmuster für Handelsvertreter, Vertragshändler…
Ausarbeitung eines ganzheitlichen Betriebskonzepts - Am Fallbeispiel der Niedernhaller Bäderbetrie…
von Anika Beyer
2017 Kartoniert, 216 Seiten, 220mm x 150mm x 13mm, Sprache(n): ger In diesem Buch wird zunächst der grundlegende Aufbau eines ganzheitlichen Betriebskonzepts erläutert und anschließend durch Grundlagenanalysen fundiert. Durch Potenzialanalysen, Trendanalysen, Zielgruppenanalysen (mittels einer P…