Einfluss ausgewählter Website-Elemente auf die wahrgenommene Qualität eines Internetauftritts für V…
von Florian Ott Verlag: GRIN Verlag
2010. paperback 136 Seiten; 9783640617357.3
Einfluss ausgewählter Website-Elemente auf die wahrgenommene Qualität eines Internetauftritts für V…
von Florian Ott Verlag: GRIN Verlag,
2. 2010. Taschenbuch, Größe: 21 x 0.7 x 29.7 cm 136 Seiten 7737881/1
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB - Da…
von André Blomeyer
2003 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ein Internetauftritt erfüllt aus Sicht der Unternehmen immer wichtigere Funktionen in Bereichen wie der Öffentlichkeitsarbeit und des E-Commerce. Aufgrund dieser zunehmenden Bedeutung des Internetauf…
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Lo…
von Jasmin Krafft Verlag: VDM Verlag,
2013. Softcover, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 100 Seiten Akzeptabler Zustand. Leseseiten weisen dutzende Farbmarkierungen auf. Ansonsten gutes Exemplar mit geringen Lager- bzw. Gebrauchsspuren. 9783639060966
Internationale Rekrutierung von akademischen Nachwuchskräften ¿ eine empirische Analyse der Interne…
von Agnes Ebert, Kerstin Meyer
2012 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Migration ist kein neues Phänomen und hat die Menschheitsgeschichte schon immer beg…
E-Commerce in der Hotellerie - Evaluation der Internetauftritte ausgewählter Hotelketten
von Manuela Auer
2001 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: E-Commerce ist ein Thema von globaler Bedeutung mit weitreichenden Potentialen. Kein Unternehmen kann sich der Entwicklung entziehen, will es seine Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit bewahren. Durc…
Geschlechtergerechte Gesundheitsförderung?: Ein qualitativ-empirischer Vergleich zwischen den Inter…
von Julia Schell Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
2011. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.9 x 22 cm 160 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10546866/1
Internet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des In…
von Axel Berke
2007 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Internet-Marketing ist eine Disziplin, die in den vergangenen Jahren für Unterne…
Möglichkeiten und Grenzen der Bewertung von Internetauftritten - Meta-Evaluation am Beispiel der St…
von Jürgen Schaper
2007 Kartoniert, 280 Seiten, 297mm x 210mm x 20mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule Osnabrück, 73 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Inte…
Dreamweaver 4 für Dummies. Faszinierende Weberlebnisse schaffen! MIT CD-ROM Janine Warner Fireworks…
von Janine Warner Verlag: mitp
Auflage: 1. Aufl. (2001) Auflage: 1. Aufl. (2001) Hardcover 400 S. 23 x 17,6 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine gut erstellte Webseite wird heutzutage als wichtiges Aushängeschild betrachtet. Dreamweaver hat sich in den letzten Jahren als ein ideales Werkzeug erwiesen, mit dem Sie schne…