Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Corporate [Volltext]

(+10.000 Ergebnisse)
Volltext
Corporate
Volltext: Corporate
Diese Suche speichern
Corporate Giving Directory (TAFT CORPORATE GIVING DIRECTORY)

Corporate Giving Directory (TAFT CORPORATE GIVING DIRECTORY)

von Verne Thompson Verlag: Information Today Inc,

29 2007. Gebundene Ausgabe, Größe: 22.2 x 5.7 x 28.6 cm 0 Gepflegter, sauberer Zustand. 3392395/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 33923952
ISBN: 1573872733
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1.056,86 EUR 951,17 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Corporate Governance. Deutscher Corporate Governance Kodex (DCGK)

Corporate Governance. Deutscher Corporate Governance Kodex (DCGK)

von Daniel Kaumanns

2007 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die in der…

Neuware
Bestell-Nr.: A5234254
ISBN: 3638658023
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
BUSINESS ETHICS, CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY & CORPORATE GOVERNANCE

BUSINESS ETHICS, CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY & CORPORATE GOVERNANCE

von Kevalkumar K. Shah

2024 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): eng The present book "Business Ethics, Corporate Social Responsibility & Corporate Governance" is divided into six different chapters.The first chapter consists of various aspects of ethics in the business.The second chapter consists o…

Neuware
Bestell-Nr.: A48888866
ISBN: 6207476123
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Corporate Collecting und Corporate Sponsoring (Dokumentations-Reihe)

Corporate Collecting und Corporate Sponsoring (Dokumentations-Reihe)

von Christoph Douglas Verlag: Verlag Lindinger + Schmid

Gebundene Ausgabe 21.2 X 20 X 1.4 cm 120 S. EAN: 9783929970081Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3929970082
ISBN: 3929970082
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Corporate Identity und Corporate Design: Neues Kompendium.

Corporate Identity und Corporate Design: Neues Kompendium.

Verlag: av edition, 2007, 1. Aufl., 192 S., m. Abb. / ill…

1. Aufl. ill. OPappband. / Hardcover. Methoden und Instrumente in CI und CD • Über 20 renommierte Autoren. 10 Jahre nach dem ersten „Kompendium“ ist es höchste Zeit, ein neues folgen zu lassen. Zum einen gibt es Revisionsbedarf an einem allzu fest gefügten Identitätsbegriff wie ihn die CI-Litera…

Bestell-Nr.: 410711
ISBN: 3899860934
Anbieter: BuchKunst Usedom / Kunsthalle, Seebad Ahlbeck / Usedom, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 6,95 EUR Verpackung & Versand
Corporate Identity und Corporate Design. Neues Kompendium.

Corporate Identity und Corporate Design. Neues Kompendium.

von Norbert W. Daldrop Matthias u. Petra Kiedaisch Beyrow Verlag: Ludwigsburg, avedition, 2007

4°, 192 S., zahlr. farb. Abb., Kart., Tadellos. Erstausgabe.

gebraucht
Bestell-Nr.: 67590
Anbieter: Antiquariat Peter Petrej, Zürich, Schweiz

43,00 EUR

zzgl. 28,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Corporate Governance - Zur Theorie der Corporate Governance

Corporate Governance - Zur Theorie der Corporate Governance

von Emanuel Zimmermann

2008 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1, 0, Fachhochschule Hof, Veranstaltung: Unternehmensbewertung, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Die Akte Siemens ¿ Innenansicht eines korr…

Neuware
Bestell-Nr.: A6241414
ISBN: 3640192923
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Corporate Fashion als Instrument der Corporate Identity  - Hintergründe zur Einführung eines einheitlichen Bekleidungskonzeptes in der Museumsstiftung Post und Telekommunikation

Corporate Fashion als Instrument der Corporate Identity - Hintergründe zur Einführung eines einhei…

von Carolin Wobben

2007 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Sprache: Deutsch, Abstract: In…

Neuware
Bestell-Nr.: A5474312
ISBN: 3638853306
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Correlation between Corporate Culture and Corporate Strategy  - Google vs. Apple and Daimler vs. Siemens

Correlation between Corporate Culture and Corporate Strategy - Google vs. Apple and Daimler vs. Si…

von Henning Wenzel, Sebastian Voigt

2016 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2013 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1, 7, University of applied sciences, Cologne, course: Strategic Corporate Management, language: English, abstra…

Neuware
Bestell-Nr.: A26466721
ISBN: 3668157529
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Can corporate entrepreneurship and corporate strategy match?  - Case study of corporate entrepreneurship of Philips

Can corporate entrepreneurship and corporate strategy match? - Case study of corporate entrepreneu…

von Kateryna Bondar

2012 Kartoniert, 52 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): eng In the fast changing environment where competitive advantage should not be just gained, but sustained as well, companies need to continuously think in terms of innovation and differentiation. Coming up with several new products eac…

Neuware
Bestell-Nr.: A19781060
ISBN: 3848493330
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,77 EUR

Kostenloser Versand