Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

kundenorientierten [Volltext]

(498 Ergebnisse)
Volltext
kundenorientierten
Volltext: kundenorientierten
Diese Suche speichern
Das grosse Handbuch Distribution. Effizientes Waren- und Versandmanagement [Gebundene Ausgabe]James A. Tompkins (Autor), Dale Harmelink (Autor)

Das grosse Handbuch Distribution. Effizientes Waren- und Versandmanagement [Gebundene Ausgabe]James…

von James A. Tompkins Verlag: MI Moderne Industrie

1998 1998 Hardcover 949 S. 24,4 x 18 x 6,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Handbuch enthält Entschheidungshilfen für eine kundenorientierte Distribution und eignet sich ebenfalls als Nachschlagewerk für alle Bereiche der Logistik und Datenverwaltung. Am Beispiel der USA wird gezeigt, wie di…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN10191
ISBN: 347891650X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

156,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoeten (Autor), Robert Hasenböhler (Autor), Paul Ammann (Autor) konsequente Kundenorientierung Schlüssel zum Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf KommunikationnBeratung Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens praxisorientierte Empfehlungen Checklisten Fallbeispiele aus Firmen wie ABB Amann Caterpillar SAP Weg zur erfolgreichen Umsetzung Industrial-Marketing IndustrialMarketing International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy Dass konsequente Kundenorientierung der Schlüssel zum Markterfolg ist, gilt inzwischen als Gemeinplatz. Trotzdem Mit der Umsetzung hapert es allzu oft noch. Vor allem auf dem Investitionsgütermarkt ist Kundenorientierung ohne das Angebot weitgehender Serviceleistungen nicht denkbar. In diesem Buch wird gezeigt, wie Kundenorientierung und Service mit der Anwendung der klassischen Marketinginstrumente verbunden werden können. Dabei geht es neben dem Mix aus Produkt, Preis, Distribution, Verkauf Kommunikation; Beratung und Service auch um die notwendige Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens. Viele praxisorientierte Empfehlungen, Checklisten, Abbildungen und zehn Fallbeispiele aus Firmen wie ABB, Amann; Caterpillar, SAP etc. weisen den Weg zur erfolgreichen Umsetzung. Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoeten (Autor), Robert Hasenböhler (Autor), Paul Ammann (Autor) konsequente Kundenorientierung Schlüssel zum Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf KommunikationnBeratung Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens praxisorientierte Empfehlungen Checklisten Fallbeispiele aus Firmen wie ABB Amann Caterpillar SAP Weg zur erfolgreichen Umsetzung Industrial-Marketing IndustrialMarketing International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy 3-7910-1112-X / 379101112X ISBN-13 978-3-7910-1112-7 / 9783791011127 International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy Kundenorientierung Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf Kommunikationn Beratung Marketing kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens Checklisten Fallbeispiele ABB Amann Caterpillar SAP

Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoe…

von Robert de Zoeten Verlag: Schäffer-Poeschel

1998 1998 Hardcover 318 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Dass konsequente Kundenorientierung der Schlüssel zum Markterfolg ist, gilt inzwischen als Gemeinplatz. Trotzdem Mit der Umsetzung hapert es allzu oft noch. Vor allem auf dem Investitionsgütermarkt ist Kundenorientierung ohne das Angebot w…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15104
ISBN: 379101112X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,19 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kinderspielplätze.   - Beiträge zur kinderorientierten Gestaltung der Wohnumwelt, Band: 44/ 2.

Kinderspielplätze. - Beiträge zur kinderorientierten Gestaltung der Wohnumwelt, Band: 44/ 2.

Verlag: Kohlhammer,

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. dg 9400 s375 -2(2)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2319036
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kinderspielplätze.   - Beiträge zur kinderorientierten Gestaltung der Wohnumwelt, Band: 44/ 1.

Kinderspielplätze. - Beiträge zur kinderorientierten Gestaltung der Wohnumwelt, Band: 44/ 1.

Verlag: Kohlhammer,

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. dg 9400 s375 -1(2)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2319037
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Automobilmarktforschung. Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern von Hans H. Bauer (Autor), Erwin Dichtl (Autor), Andreas Herrmann (Autor)

Automobilmarktforschung. Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern von Hans H. Bauer (Autor), Erwin Di…

von Hans H. Bauer Verlag: Vahlen

Auflage: 1 (1996) Auflage: 1 (1996) Softcover 172 S.  24,3 x 15,9 x 1,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In diesem Sammelband nehmen 18 Experten aus der Automobilindustrie, aus der Beratungspraxis und aus der Wissenschaft zu zentralen Herausforderungen im Pkw-Sektor Stellung. Zunächst gilt das I…

Bestell-Nr.: BN20059
ISBN: 3800620103
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

161,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Neue Wege im Sand. Systemisches Sandspiel und Kinderorientierte Familientherapie.

Neue Wege im Sand. Systemisches Sandspiel und Kinderorientierte Familientherapie.

von Wiltrud Brächter Verlag: Heidelberg : Carl-Auer Verlag GmbH,

Erste Auflage. 2018. Broschur. 256 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. Teil I Einführung - 1 Einführung in verschiedene Formen des Sandspiels - 1.1 Entstehung und heutige Praxis der Sandspieltherapie - Wiltrud Brächter -- 1.2 Narrative systemische Sandspieltherapie - Wiltrud Brächter -- 1.3 Kinderori…

Bestell-Nr.: 1142955
ISBN: 3849702448
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,95 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Kinder kommen zur Schule. Hilfen und Hinweise für eine kinderorientierte Einschulungspraxis

Kinder kommen zur Schule. Hilfen und Hinweise für eine kinderorientierte Einschulungspraxis

von Rosemarie Portmann Verlag: Frankfurt am Main : Arbeitskreis Grundschule e.V.

1995. 8°, Original-Broschur 240 S. Einband etwas berieben u. begriffen, kleiner priv. Namenseintrag auf Vorsatz, Markierungen im Text, Schnitt leicht verzogen, Aukleber auf Rücken u. Vorsatz, insgesamt akzeptables Exemplar. 07-07-114 9783930024193

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 28158
ISBN: 3930024195
Anbieter: art4us - Antiquariat, Bonn, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Kinder kommen zur Schule. Hilfen und Hinweise für eine kinderorientierte Einschulungspraxis

Kinder kommen zur Schule. Hilfen und Hinweise für eine kinderorientierte Einschulungspraxis

von Portmann Hrsg: Rosemarie Verlag: Arbeitskreis Grundschule e.v., Frankfurt am Main,

1988. Taschenbuch Von 1988.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 759249
ASIN: B07NWXVM5P
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft von Gerhard Lippe, Jörn Esemann und Thomas Tänzer Anhand von praxisnah gestalteten, abwechslungsreichen Fällen aus der Beratung von Privatkunden zeigt das Buch, wie der Verkauf von Bankleistungen angebahnt, durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen wird. Im Gespräch zwischen Kunde und Berater entstehen Empfehlungen, die zum Geschäftsabschluss führen. Alternativen werden betrachtet, Cross-Selling-Ansätze aufgezeigt. DasBuch wurde von Praktikern für Praktiker erarbeitet und bietet sowohl dem fortgeschrittenen Auszubildenden als auch dem Praktiker einen kundenorientierten Leitfaden für die tägliche Beratungspraxis im Privatkundengeschäft. Die Herausgeber Gerhard Lippe, Jörn Esemann und Thomas Tänzer sind langjährig im Kreditgewerbe tätig und erfahren in der Aus- und Weiterbildung von Bankkaufleuten. Die Autoren Martina Esemann, Martina Gruske, Katja Kip und Mario Tietz sind erfahrene Berater und Verkäufer im Privatkundengeschäft eines großen deutschen Kreditinstituts. Autorenportrait:Gerhard Lippe ist langjährig erfahren in der Aus- und Weiterbildung von Bankkaufleuten. Zur Zeit ist er in leitender Funktion in der Hamburger Sparkasse tätig.

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft von Gerhard Lippe, Jörn Esemann und Thomas Tänze…

von Jörn Esemann Gerhard Lippe Verlag: Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebs…

2001 2001 Softcover 250 S. 24,1 x 17,2 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Anhand von praxisnah gestalteten, abwechslungsreichen Fällen aus der Beratung von Privatkunden zeigt das Buch, wie der Verkauf von Bankleistungen angebahnt, durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen wird. Im Gespräch…

Bestell-Nr.: BN12076
ISBN: 3409117490
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Wissensmanagement in Vertrieb und Handel. Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement [Gebundene Ausgabe] von Dieter Ahlert, Rainer Olbrich, Hendrik Schröder

Wissensmanagement in Vertrieb und Handel. Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement [Gebundene Ausg…

von Dieter Ahlert Rainer Olbrich Hendrik Schröder Verlag: Deutscher Fachverlag

Auflage: 1 (2. Juni 2006) Auflage: 1 (2. Juni 2006) Softcover 350 S. 24,4 x 17,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wissensmanagement Informationstechnologie Wertschöpfungsstrategien Unternehmensführung Konsumgüterwirtschaft Industrie Handel Potenziale Hersteller Vertrieb Unternehmensnetzwerke…

Bestell-Nr.: BN6674
ISBN: 3866410328
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

161,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand