Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

arbeitsmarkt [Volltext]

(4.237 Ergebnisse)
Volltext
arbeitsmarkt
Volltext: arbeitsmarkt
Diese Suche speichern
Neuware
Kartografie der Freiheit

Kartografie der Freiheit

3,75 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Andrej Kurkow, Claudia Dathe Verlag: Haymon Verlag

2018 Gebunden, 622 Seiten, 221mm x 146mm x 45mm, Sprache(n): ger Europäischer Traum, lebst du noch?Der große europäische Roman der MenschenIn der letzten Nacht vor der Aufnahme Litauens in den Schengenraum beschließen drei Paare den Aufbruch in ein neues Leben: Ein Paar zieht es nach London, ein…

Neuware
Bestell-Nr.: A33685730
ISBN: 3709934346
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,90 EUR

Kostenloser Versand
Die Weiterbildungsgesellschaft, Bd. 1 : Bildungstheoretische Grundlagen und Perspektiven von Rolf Arnold (Autor), Wiltrud Gieseke

Die Weiterbildungsgesellschaft, Bd. 1 : Bildungstheoretische Grundlagen und Perspektiven von Rolf A…

von Rolf Arnold Wiltrud Gieseke Verlag: Ziel

Auflage: 1 (August 1999) Auflage: 1 (August 1999) Softcover 300 S. 26,4 x 18,7 x 0,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Weiterbildungsgesellschaft kognitive Gesellschaft Wissensgesellschaft Wissenschaft Bildungspolitik Erstausbildung Qualifikationen Kompetenzen Arbeitsmarkt Berufskarrieren Einkomm…

Bestell-Nr.: BN6501
ISBN: 3937210245
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Ab 40 bewirbt man sich anders : durchstarten mit Lebenserfahrung, Bewerbungsstrategien, Informationen, Mutmacher: mit Musterdokumenten ; [plus Extras online].   - Es gibt viele gute Gründe, sich mit „über 40“ auf dem Arbeitsmarkt zu bewerben! – Doch vieles ist dann nicht mehr so selbstverständlich wie damals nach der Ausbildung und es tauchen Fragen auf: Wo finde ich eigentlich heutzutage Jobs? Wie bewerbe ich mich zeitgemäß? Wie bringe ich einen roten Faden in meinen Lebenslauf? Wie vermittele ich einen professionellen Eindruck? Anita Eggert begleitet Sie im Bewerbungsprozess und hilft Ihnen, eine selbstbewusste Einstellung zu entwickeln, Ihr Profil zu schärfen und einen erfolgreichen Schlachtplan zu entwickeln. Ihr Buch gibt Tipps für alle Phasen der Bewerbung, von der Stellensuche über das Telefoninterview bis zum Bewerbungsgespräch, liefert Fakten für eine individuelle, zeitgemäße und korrekte Bewerbung und Hilfen für ein überzeugendes Auftreten. – NEU in der 2. Auflage sind Infos zu Arbeitgeber-Bewertungsportalen im Internet, dem richtigen Outfit in Vorstellungsgesprächen sowie neuen Smartphone-Apps. Auf der begleitenden Website www.ab-40-bewirbt-man-sich-anders.de finden Sie stets aktuelle Infos und praktische Arbeitsmaterialien (Lebensläufe, Checklisten und ganze neu: Motivationsanschreiben etc).

Ab 40 bewirbt man sich anders : durchstarten mit Lebenserfahrung, Bewerbungsstrategien, Information…

von Anita Eggert Verlag: Berlin ; Heidelberg : Springer,

2015. kart. XIII, 151 S. ; 24 cm, 292 g Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 18397
ISBN: 3642411703
Anbieter: bookmarathon, Emmendingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,99 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagements [Gebundene Ausgabe] Hans-Dieter Zollondz (Herausgeber), Michael Ketting (Herausgeber) TQM Quality management Marktdifferenzierung Made in Germany Qualitätsbewußtsein Betriebswirtschaftslehre Management Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaften BWL Wirtschaftslehre Edition Versicherungsmanagement Lexikon Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement gilt als Basiskonzept des modernen Managements. Das Lexikon Qualitätsmanagement wendet sich sowohl an Praktiker, Studierende wie auch an Wissenschaftler aller Disziplinen. Es erlaubt dem Leser einen fundierten Einstieg in die relevanten Themen. Autor: Diplomsoziologe und Industriekaufmann Hans-Dieter Zollondz ist seit etwa 20 Jahren in einem großen Dienstleistungsunternehmen der Touristikbranche in München tätig. Aus seinen beruflichen Arbeitszusammenhängen, Interessen- und Studiengebieten heraus widmet er sich als Dozent der Ausbildung an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Studienbriefautor und Mentor ist er zudem an der Fernuniversität Hagen tätig. Er hat ein Aufbaustudium zum Qualitätsmanagement absolviert und lehrt auf diesem Gebiet. Sein besonderes Interesse gilt zudem dem Marketing und der Marktforschung. Er hat breite Forschungserfahrung auf dem Gebiet der Arbeitsmarkt- und Berufsfeldforschung. Sein besonderes Interesse gilt der Verknüpfung von Organisation/IT/Markt/Gesellschaft. Zollondz versteht sich als Grundlagenarbeiter. So hat er in den letzten Jahren wichtige Werke zum Qualitätsmanagement herausgegeben und verfasst. Qualifikation Studium Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik; Aufbaustudium Qualitätsmanagement; Berufserfahrungen in den Bereichen Marketing und Marktforschung, Sozialforschung, Berufsfelderforschung; Mentor und Dozent an Fernuniversität, LMU München, FH München und Berufsakademien in Baden-Württemberg. Publikationsschwerpunkte liegen im Bereich Marketing, Qualitätsmanagement, Prozessmanagement und dem Einsatz von Digital Publishing-Systemen (so Adobes InDesign). Zollondz ist Herausgeber und Autor von Lexika und Lehrbüchern. Lexikon Qualitätsmanagement Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagements

Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagemen…

von Hans-Dieter Zollondz Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

2000 2000 Hardcover 1312 S. 24,6 x 17 x 6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Qualitätsmanagement gilt als Basiskonzept des modernen Managements. Das Lexikon Qualitätsmanagement wendet sich sowohl an Praktiker, Studierende wie auch an Wissenschaftler aller Disziplinen. Es erlaubt dem Leser einen fu…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN16639
ISBN: 3486243160
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

21,79 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Brain View.   - Warum Kunden kaufen. Mit einem Vorwort des Verfassers zur 3. Auflage. Mit einem Literaturverzeichnis. Mit einem Stichwortverzeichnis.

Brain View. - Warum Kunden kaufen. Mit einem Vorwort des Verfassers zur 3. Auflage. Mit einem Lit…

4,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 6 Bewertungen bei Goodreads

von Hans-Georg Häusel Verlag: Freiburg, Br. ; München : Haufe-Gruppe,

3. Auflage. 2012. Illustrierter Pappband. 295 (1) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 24,7 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Häusels Erkenntnisse haben Auswirkungen auf sämtliche Bereiche von Marketing & Sales und sind für alle Kundentypen i…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 67485
ISBN: 364802938X
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Professionelle Intelligenz.   - Worauf es morgen ankommt.

Professionelle Intelligenz. - Worauf es morgen ankommt.

4,24 Ødurchschnittliche Bewertung · 38 Bewertungen bei Goodreads

von Gunter Dueck Verlag: Frankfurt, M. : Eichborn Verlag,

Erstausgabe 2011. Illustrierter Pappband. 252 (4)Seiten mit graphischen Darstellungen. 21,9 cm. Umschlaggestaltung: Christina Hucke. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Professionalität bedeutet heute etwas völlig anderes als noch vor zehn Jahren. Reines Fachwissen wird dabei imm…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 68762
ISBN: 3821865504
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,45 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Brand Valued.   - How socially valued brands hold the key to a sustainable future and business success. With Introduction, Endnotes (Anmerkungen) and Index.

Brand Valued. - How socially valued brands hold the key to a sustainable future and business succ…

3,88 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Guy Champniss Verlag: New York, NY : Wiley, J,

First Imprint. 2011. Graues Leinen mit silbergeprägten Rückentiteln, farbigen Vorsätzen und Schutzumschlag. xxiv, (6) 314 Seiten mit graphischen Darstellungen (figures). 23,9 x 15,6 cm. Cover Design by Pollen London. Sehr guter Zustand. Neues Exemplar. Ungelesen. - New techniques to refresh and re…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 69944
ISBN: 1119976677
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Schutzumschlag
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,20 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Leben gegen die Uhr.   - Die Schichtarbeitergesellschaft kommt. Herausgegeben von Ulrich Birkner, Heinrich Droege, Peter Fischbach und einem Werkkreis-Kollektiv der Werkstätten Augsburg, Frankfurt a. M. und Hamburg-Bergedorf. Mit einem Vorwort der Herausgeber. Mit Kurzbiografien der Beiträger. - (=Fischer-Taschenbücher 5287).

Leben gegen die Uhr. - Die Schichtarbeitergesellschaft kommt. Herausgegeben von Ulrich Birkner, H…

von Werkkreis Literatur der Arbeitswelt Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verlag,

Erstausgabe. 1985. 18 cm. Taschenbuch. Kartoniert. 196 Seiten mit vielen Abbildungen. Guter Zustand. Mängelstempel auf dem Kopfschnitt. Mit einem kleinen Fleck auf der Buchrückseite.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 14119
ISBN: 3596252873
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Systematisierung international-komparativer Berufsbildungsvergleiche am Beispiel Kubas  - Kritisch-analytisches Vergleichsmodell als Perspektiverweiterung internationaler Berufsbildungskooperation

Systematisierung international-komparativer Berufsbildungsvergleiche am Beispiel Kubas - Kritisch-…

von Irina Rommel Verlag: Cuvillier Verlag,

2021. Gepflegter, sauberer Zustand. 37138742/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 371387422
ISBN: 373697356X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

57,50 EUR 51,75 EUR

Kostenloser Versand
Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagements [Gebundene Ausgabe] QM Quality management Marktdifferenzierung Made in Germany Qualitätsbewußtsein Betriebswirtschaftslehre Management Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaften BWL Wirtschaftslehre Edition Versicherungsmanagement Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung Manager Betriebswirtschaftslehre Managementlehre Managementschule Lexikon Nachschlagewerk Qualitätsmanagement Lexika Nachschlagewerke Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Edition Versicherungsmanagement Qualität Hans-Dieter Zollondz (Herausgeber), Michael Ketting (Herausgeber) TLexikon Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement gilt als Basiskonzept des modernen Managements. Das Lexikon Qualitätsmanagement wendet sich sowohl an Praktiker, Studierende wie auch an Wissenschaftler aller Disziplinen. Es erlaubt dem Leser einen fundierten Einstieg in die relevanten Themen. Autor: Diplomsoziologe und Industriekaufmann Hans-Dieter Zollondz ist seit etwa 20 Jahren in einem großen Dienstleistungsunternehmen der Touristikbranche in München tätig. Aus seinen beruflichen Arbeitszusammenhängen, Interessen- und Studiengebieten heraus widmet er sich als Dozent der Ausbildung an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Studienbriefautor und Mentor ist er zudem an der Fernuniversität Hagen tätig. Er hat ein Aufbaustudium zum Qualitätsmanagement absolviert und lehrt auf diesem Gebiet. Sein besonderes Interesse gilt zudem dem Marketing und der Marktforschung. Er hat breite Forschungserfahrung auf dem Gebiet der Arbeitsmarkt- und Berufsfeldforschung. Sein besonderes Interesse gilt der Verknüpfung von Organisation/IT/Markt/Gesellschaft. Zollondz versteht sich als Grundlagenarbeiter. So hat er in den letzten Jahren wichtige Werke zum Qualitätsmanagement herausgegeben und verfasst. Qualifikation Studium Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik; Aufbaustudium Qualitätsmanagement; Berufserfahrungen in den Bereichen Marketing und Marktforschung, Sozialforschung, Berufsfelderforschung; Mentor und Dozent an Fernuniversität, LMU München, FH München und Berufsakademien in Baden-Württemberg. Publikationsschwerpunkte liegen im Bereich Marketing, Qualitätsmanagement, Prozessmanagement und dem Einsatz von Digital Publishing-Systemen (so Adobes InDesign). Zollondz ist Herausgeber und Autor von Lexika und Lehrbüchern. Lexikon Qualitätsmanagement Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des QualitätsmanagementsBeispielbild für diese ISBN

Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagemen…

von Hans-Dieter Zollondz Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

2000 2000 Hardcover 1312 S. 24,6 x 17 x 6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Qualitätsmanagement gilt als Basiskonzept des modernen Managements. Das Lexikon Qualitätsmanagement wendet sich sowohl an Praktiker, Studierende wie auch an Wissenschaftler aller Disziplinen. Es erlaubt dem Leser einen fu…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN39391
ISBN: 3486243160
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

15,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand