Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Netzwerkprogrammierung [Volltext]

(57 Ergebnisse)
Volltext
Netzwerkprogrammierung
Volltext: Netzwerkprogrammierung
Diese Suche speichern
Handbuch der Java-Programmierung. Standard Edition Version 6. Inkl. DVD (Programmer`s Choice) (Gebundene Ausgabe) von Thomas Stark (Autor), Guido KrügerBeispielbild für diese ISBN

Handbuch der Java-Programmierung. Standard Edition Version 6. Inkl. DVD (Programmer`s Choice) (Gebu…

von Thomas Stark Guido Krüger Verlag: Addison Wesley Verlag

Addison-Wesley Verlag; Auflage: 6. aktualisierte Auflage (1. August 2009) 2009 Hardcover 1356 S. 24,2 x 20,6 x 6,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch gibt einen Überblick der Java 6 Standard Edition und gestattet gleichzeitig den Blick über den Tellerrand, bei dem viele Anknüpfungspunk…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN34334
ISBN: 3827328748
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Grundkurs Verteilte Systeme: Grundlagen und Praxis des Client-Server-Computing - Inklusive aktueller Technologien wie Web-Services u. a. - Für Studenten und Praktiker (German Edition) von Günther Bengel (Autor)

Grundkurs Verteilte Systeme: Grundlagen und Praxis des Client-Server-Computing - Inklusive aktuelle…

von Günther Bengel Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Auflage: 3., verb. u. erw. Aufl. 2004 (1. Januar 2004) Auflage: 3., verb. u. erw. Aufl. 2004 (1. Januar 2004) Softcover 464 S. 23,8 x 17 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Applets CGI Client-Server Client/Server Client-Server-Programmierung DORBA enterprise java beans File-Server Grundkurs V…

Bestell-Nr.: BN23641
ISBN: 3528257385
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,19 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard

Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard

von Susanne Wigard Verlag: mitp

Auflage: 2010 (27. April 2010) Auflage: 2010 (27. April 2010) Softcover 800 S. 24,2 x 16,8 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenf…

Bestell-Nr.: BN6557
ISBN: 3826659538
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Einführung in Hibernate von Dave Minter (Autor), Jeff Linwood (Autor), Reinhard Engel

Einführung in Hibernate von Dave Minter (Autor), Jeff Linwood (Autor), Reinhard Engel

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Dave Minter Jeff Linwood Reinhard Engel Verlag: mitp

Auflage: 1 (21. September 2007) Auflage: 1 (21. September 2007) Softcover 368 S. 24 x 17 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Hibernate-Anwendung Session-Handling Performance Connection-Pools DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiel…

Bestell-Nr.: BN6615
ISBN: 3826617940
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

160,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Linux-Unix-Programmierung - Das umfassende Handbuch, mit CD-ROM (Gebundene Ausgabe) von Jürgen Wolf Programmierer C++ BSD-OS HTML Devices IPC Threads MySQL PostgreSQL Terminal E/A Benutzerschnittstellen Konsole GTK+ SDL UNIX-Guru

Linux-Unix-Programmierung - Das umfassende Handbuch, mit CD-ROM (Gebundene Ausgabe) von Jürgen Wolf…

von Jürgen Wolf Verlag: Galileo Press

Auflage: 1 (November 2004) Auflage: 1 (November 2004) Hardcover 1141 S. 24,4 x 18,2 x 6,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer C++ BSD-OS HTML Devices IPC Threads MySQL PostgreSQL Terminal E/A Benutzerschnittstellen Konsole GTK+ SDL Wie werde ich UNIX-Guru? Ein gewichtiges Schnäppchen…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN1900
ISBN: 3898425703
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

161,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Oracle Express Edition von Stefan Heitsiek

Oracle Express Edition von Stefan Heitsiek

von Stefan Heitsiek Verlag: mitp

Auflage: 2 (1. September 2007) Auflage: 2 (1. September 2007) Softcover 412 S. 21 x 14,8 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Entwickler Oracle-Datenbanken Tabellen Syntaxelemente merge insert Oracle Express DB Komponenten Software Installation Windows SQL PL/SQL Java Hibernate-Anwendung Sessi…

Bestell-Nr.: BN6616
ISBN: 3826617894
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

72,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Andrew Kirmse David Scherfgen Dirk Wittke Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. Game Programming Gems 4 deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik. Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z. B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu Spieleprogrammierung Gems 4Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich.  Redaktion amazon. de, Wolfgang Treß Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen! c`t 2005, Heft 17 Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich.  Redaktion amazon. de, Wolfgang Treß Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen! c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen

Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Comput…

von Andrew Kirmse Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG

2004 2004 Hardcover 720 S. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spiele…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN14409
ISBN: 3446229442
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Cinema 4D R10: Inklusive BodyPaint 3D von Maik Eckardt

Cinema 4D R10: Inklusive BodyPaint 3D von Maik Eckardt

von Maik Eckardt Verlag: mitp

Auflage: 1 (2007) Auflage: 1 (2007) Softcover 864 S. 21 x 14,8 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool Bo…

Bestell-Nr.: BN6620
ISBN: 3826617576
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

73,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Cinema 4D R10: Inklusive BodyPaint 3D von Maik Eckardt

Cinema 4D R10: Inklusive BodyPaint 3D von Maik Eckardt

von Maik Eckardt Verlag: mitp

Auflage: 1 (1. März 2007) Auflage: 1 (1. März 2007) Softcover 656 S. 24 x 17,2 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Maya 8.5 Keywan Mahintorabi phantasievolle Gestalten Animationen Modellierungstechniken Materialtypen Rendering Kamera Animation Partikel Tutorials Internet Maxons Cinema 4D 3D-G…

Bestell-Nr.: BN6622
ISBN: 3826617118
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

73,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von Thomas Wuttke (Autor), Peggy Gartner (Autor), Steffi Triest

Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von Thomas Wuttke (Autor), Peggy Gartner (Aut…

von Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest Verlag: mitp

Auflage: 3 (21. September 2007) Auflage: 3 (21. September 2007) Softcover 320 S. 24 x 17 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Cons…

Bestell-Nr.: BN6621
ISBN: 382661786X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

73,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand