Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingstrategien [Volltext]

(966 Ergebnisse)
Volltext
Marketingstrategien
Volltext: Marketingstrategien
Diese Suche speichern
Goodwill und Marketingstrategie

Goodwill und Marketingstrategie

von Hermann Simon Verlag: Gabler Verlag,

Softcover reprint of the original 1st ed. 1985 1985. Gebundene Ausgabe, Größe: 17 x 1.5 x 24.4 cm 256 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Le…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 660917174
ISBN: 3409136037
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,98 EUR

Kostenloser Versand
RFID als Marketingstrategie  - Einsatzpotentiale im Einzelhandel

RFID als Marketingstrategie - Einsatzpotentiale im Einzelhandel

von Anja Jäger Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,

1., Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3917967/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3917967202
ISBN: 3836430436
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

70,20 EUR 63,18 EUR

Kostenloser Versand
Marketingstrategie und Rechtsrahmen

Marketingstrategie und Rechtsrahmen

von Michael Zerres Verlag: Bildungsverlag EINS,

1999. ungelesen - Stempel am Buchschnitt 934584/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 9345842
ISBN: 393343047X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

36,59 EUR 32,93 EUR

Kostenloser Versand
Marketingstrategie für China  - Rahmenbedingungen und Besonderheiten

Marketingstrategie für China - Rahmenbedingungen und Besonderheiten

von Susanne Vierheilig Verlag: Diplomica Verlag,

1., Aufl. 2008. 4160599/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 41605991
ISBN: 3836604078
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,02 EUR 27,02 EUR

Kostenloser Versand
Marketingstrategie und Rechtsrahmen

Marketingstrategie und Rechtsrahmen

von Michael Zerres Verlag: Bildungsverlag EINS,

1999. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Außen: zerkratzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 934584/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 934584202
ISBN: 393343047X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

36,59 EUR 32,93 EUR

Kostenloser Versand
Marketingstrategie und Marketingpolitik

Marketingstrategie und Marketingpolitik

von Ralph Berndt Verlag: Springer Berlin,

4., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 2004. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1627524/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1627524202
ISBN: 3540226613
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,44 EUR 5,80 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marketingstrategien im Wettbewerb  - McGrawHill Planspiel ¿Practice Marketing¿

Marketingstrategien im Wettbewerb - McGrawHill Planspiel ¿Practice Marketing¿

von Carola Wondrak

2013 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden…

Neuware
Bestell-Nr.: A21757020
ISBN: 3656504903
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Internationale kooperative Marketingstrategien

Internationale kooperative Marketingstrategien

von Simone Biock

2003 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Unternehmenskooperationen haben in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Als Ursache dafür sind nicht zuletzt die Öffnung der weltwirtschaftlichen Märkte und die zunehmende Versch…

Neuware
Bestell-Nr.: A22192447
ISBN: 3838665228
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens  - Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)

Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - Dargestellt am Beispiel eines Reisevermitt…

von Olaf Huhn

1997 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Der Dienstleistungssektor ist in den westlichen Industrienationen auf dem Vormarsch und wird nach und nach mehr Bedeutung erlangen. Daher wird die traditionelle Ausrichtung des Marketings auf die Konsumg…

Neuware
Bestell-Nr.: A22216994
ISBN: 3838601548
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Marketingstrategien für Produktionsgüter.

Marketingstrategien für Produktionsgüter.

von Christian Krämer

1993. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr Biic 1641 3824401630

Bestell-Nr.: 2094223
ISBN: 3824401630
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand