Goodwill und Marketingstrategie
von Hermann Simon Verlag: Gabler Verlag,
Softcover reprint of the original 1st ed. 1985 1985. Gebundene Ausgabe, Größe: 17 x 1.5 x 24.4 cm 256 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Le…
RFID als Marketingstrategie - Einsatzpotentiale im Einzelhandel
von Anja Jäger Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
1., Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3917967/202
Marketingstrategie und Rechtsrahmen
von Michael Zerres Verlag: Bildungsverlag EINS,
1999. ungelesen - Stempel am Buchschnitt 934584/2
Marketingstrategie für China - Rahmenbedingungen und Besonderheiten
von Susanne Vierheilig Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2008. 4160599/1
Marketingstrategie und Rechtsrahmen
von Michael Zerres Verlag: Bildungsverlag EINS,
1999. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Außen: zerkratzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 934584/202
Marketingstrategie und Marketingpolitik
von Ralph Berndt Verlag: Springer Berlin,
4., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005 2004. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1627524/202
Marketingstrategien im Wettbewerb - McGrawHill Planspiel ¿Practice Marketing¿
von Carola Wondrak
2013 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden…
Internationale kooperative Marketingstrategien
von Simone Biock
2003 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Unternehmenskooperationen haben in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Als Ursache dafür sind nicht zuletzt die Öffnung der weltwirtschaftlichen Märkte und die zunehmende Versch…
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - Dargestellt am Beispiel eines Reisevermitt…
von Olaf Huhn
1997 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Der Dienstleistungssektor ist in den westlichen Industrienationen auf dem Vormarsch und wird nach und nach mehr Bedeutung erlangen. Daher wird die traditionelle Ausrichtung des Marketings auf die Konsumg…
Marketingstrategien für Produktionsgüter.
von Christian Krämer
1993. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr Biic 1641 3824401630