Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einflüsse [Volltext]

(+10.000 Ergebnisse)
Volltext
Einflüsse
Volltext: Einflüsse
Diese Suche speichern
Neuware
Einfluss der Sportverbände  - Welchen Einfluss hat die Europäische Rechtsprechung auf die Autonomie der Fußballverbände in Deutschland?

Einfluss der Sportverbände - Welchen Einfluss hat die Europäische Rechtsprechung auf die Autonomie…

von Timm Witt

2010 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Politik - Thema: Internationale Organisationen, Note: 1, 7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Politikwissenschaften), Veranstaltung: Verbände und Interessenvertretung in Deutschlan…

Neuware
Bestell-Nr.: A10412723
ISBN: 3640671988
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Macht und Einfluss  - Mitarbeiter und Medien für eigene Ziele gewinnen

Macht und Einfluss - Mitarbeiter und Medien für eigene Ziele gewinnen

von R. Beyma

2012 Kartoniert, 244 Seiten, 210mm x 140mm x 14mm, Sprache(n): ger Wer einmal einen Blick in das Mitglieder-Verzeichnis der GPRA - Gesellschaft Public Relations Agenturen - wirft, findet dort wohl ebenso viele englische wie deutsche Firmennamen. Das gilt sowohl fUr die deutschen als auch fUr die…

Neuware
Bestell-Nr.: A20072089
ISBN: 3322828255
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Der gute Einfluss  - Menschen für sich gewinnen, authentisch bleiben und Gutes bewirken

Der gute Einfluss - Menschen für sich gewinnen, authentisch bleiben und Gutes bewirken

von Zoe Chance Verlag: Mosaik,

2022. gebundene Ausgabe 336 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 352045
ISBN: 3442393817
Anbieter: primatexxt Buchversand, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Der gute Einfluss  - Menschen für sich gewinnen, authentisch bleiben und Gutes bewirkenBeispielbild für diese ISBN

Der gute Einfluss - Menschen für sich gewinnen, authentisch bleiben und Gutes bewirken

von Zoe Chance, Thorsten Schmidt Verlag: Mosaik Verlag

2022 Gebunden, 335 Seiten, ca. 12 Illustrationen, 216mm x 146mm x 37mm, Sprache(n): ger Mit den neuesten Erkenntnissen aus Psychologie, Verhaltensforschung und Neurowissenschaft.Warum müssen es immer die durchschaubaren Selbstdarsteller sein, die den großen Gewinn einfahren? Was können zurückhal…

Neuware
Bestell-Nr.: A43234426
ISBN: 3442393817
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,00 EUR

Kostenloser Versand
Interessenvertretung durch Einfluss  - Ausländervertretungen in Niedersachsen

Interessenvertretung durch Einfluss - Ausländervertretungen in Niedersachsen

von Michael Bommes Verlag: Niedersächsischer Integrationsrat,

1991. Bibliotheksauflösung; gepflegter, sauberer Zustand, 1. Auflage 1991 12215495/133

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 12215495133
ISBN: 3928792008
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,37 EUR 22,83 EUR

Kostenloser Versand
Nicht ohne Einfluss  - Macht und Ohnmacht der Intellektuellen

Nicht ohne Einfluss - Macht und Ohnmacht der Intellektuellen

von Jürgen Kuczynski Verlag: PapyRossa Verlag,

1993. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 41833288/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 41833288202
ISBN: 3894380535
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Wie man Einfluss gewinnt.   - Aus dem Amerikanischen von Wulfing von Rohr. Herausgegeben und mit einem Vorwort von Michael Görden. Mit einer Einführung von Arthur R. Pell. Originaltitel: Influence: How to Exert It; updated for the 21st century by Arthur R. Pell. Originaltitel: Influence: How to Exert It; updated for the 21st century - (=Inspiration).

Wie man Einfluss gewinnt. - Aus dem Amerikanischen von Wulfing von Rohr. Herausgegeben und mit ei…

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 6 Bewertungen bei Goodreads

von Yoritomo Tashi Verlag: Berlin : Allegria Verlag,

Deutsche Erstausgabe 2006. Illustrierter Pappband mit farbigen Vorsätzen. 157 (3) Seiten mit vielen Abbildungen. 19,2 cm. Umschlaggestaltung: FranklDesign. Sehr guter Zustand. - Yoritomo Tashi (1147–1199) gilt als einer der bedeutendsten Herrscher der japanischen Geschichte. Als erster Shogun schu…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 63788
ISBN: 3793420604
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Mann unter Einfluss : Roman.   - Aus dem Amerikan. von Felix Bärenreutter / Goldmann ; 42610

Mann unter Einfluss : Roman. - Aus dem Amerikan. von Felix Bärenreutter / Goldmann ; 42610

von Stuart Woods Verlag: München : Goldmann,

Dt. Erstveröff. 1994. kart. 281 S. ; 18 cm in gutem Zustand 421 ISBN 3442426103

Bestell-Nr.: 2142531
ISBN: 3442426103
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,95 EUR

zzgl. 3,39 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Der Einfluss des Kommunikationsnetzes  - Über die Leistung von Geschäftsprozessen

Der Einfluss des Kommunikationsnetzes - Über die Leistung von Geschäftsprozessen

von Laila Aitzhanova, Dania Dzhamankulova

2022 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Das Buch stellt die Hauptprobleme der Kommunikationsentwicklung als Schlüsselfaktor für die Wirksamkeit aller Projektaktivitäten dar. Die Notwendigkeit der Synthese von Projektmanagement-Tools und -Methoden (bei der Bildung des "We…

Neuware
Bestell-Nr.: A44908010
ISBN: 6205114720
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,90 EUR

Kostenloser Versand
Persönlicher Einfluss und Meinungsbildung

Persönlicher Einfluss und Meinungsbildung

von E. Katz Verlag: Wien, Verlag für Geschichte und Politik,

1962. Vollständige Ausgabe im Original Verlagseinband (Steifumschlag / Broschur / Kartoneinband 8vo im Format 12, 2 x 20, 2 cm) mit Rücken- und Deckeltitel. 175 Seiten, mit Bibliographie, Namens- und Sachregister. - Kommunikationsmittel, Konformismus, Massenkommunikation, Gruppenbildung in der…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 21021
Anbieter: Galerie für gegenständliche Kunst, Kirchheim unter Teck, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,50 EUR

zzgl. 6,90 EUR Verpackung & Versand