Kulturelle Wirtschaftsprüfung (Cultural Due Diligence) am Beispiel deutsch-französischer Unternehme…
von Anne Hermann
2014 Kartoniert, 120 Seiten, 270mm x 190mm x 8mm, Sprache(n): ger Diese Arbeit untersucht kulturelle Faktoren bei internationalen Unternehmenskooperationen speziell am deutsch-französischen Beispiel. Ausgangspunkt der Überlegungen bildet die Problematik der Interkulturalität in Bezug auf geschäf…
Kulturelle Wirtschaftsprüfung (Cultural Due Diligence) am Beispiel deutsch-französischer Unternehme…
von Anne Hermann Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2014. 24569738/1
Kulturelle Wirtschaftsprüfung (Cultural Due Diligence) am Beispiel deutsch-französischer Unternehme…
von Anne Hermann
2013 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Französische Philologie - Landeskunde und Kultur, Note: 1, 0, Technische Universität Dresden (Fakultät Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften - Institut für Romanistik), Veransta…
Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht…
von Sophie Hoffmann Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2019. 35518200/1
Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensvision - Erfahrungen von KMU aus dem Punjab
von Manoj Suranga
2024 Kartoniert, 56 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Das heutige Geschäftsumfeld ist sowohl dynamisch als auch komplex, und viele kommerzielle Organisationen stehen in einem harten Wettbewerb an allen Fronten. Der Umgang mit der strategischen Planung in diesem Geschäftsumfeld ist sch…
Bedeutung der Unternehmensvision im Hinblick auf die Arbeitgeberwahl. Eine Analyse unter besonderer…
von Lisa Thannhäuser
2019 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1, 7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit thematisiert die Be…
Integrale Lebensgestaltung - Alles ganz im Blick
von Willibald Josef Gruber
2015 Gebunden, 104 Seiten, 216mm x 153mm x 13mm, Sprache(n): ger Der Autor zeigt mit umfassendem Wissen und praktischem Können, wie durch"Integrale Lebensgestaltung" zukünftige Herausforderungen besser und klüger zu meistern sind. "Alles ganz im Blick bedeutet, dass Gesellschaft, Wirtschaft, Unt…
M&A-Projekte erfolgreich führen. Instrumente und Best Practices.
von Kai Lucks Verlag: Schäffer-Poeschel,
1. Auflage 2013. 773 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignaturen. Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783791032108
Purpose und Vision - Wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen
von Franz-Rudolf Esch, Sebastian Pappenberger Verlag: RBmedia Verlag GmbH
2021 Audio-CD, 221 Seiten, 141mm x 127mm x 27mm, Sprache(n): ger Ein Zweck macht noch keinen Unternehmenserfolg Seit Simon Sineks TED-Talk treibt das Thema Purpose kuriose Blüten. Der Unternehmenszweck wird vielfach zur Basis aller Strategien, Ziele, Maßnahmen und KPIs erklärt. Für Franz-Rudolf…
Die charakterstarke Marke - Mit gelebten Charakterwerten ein beziehungsstarkes Business entfalten.…
von Daniel Börnert
2024 Gebunden, 248 Seiten, 241mm x 160mm x 20mm, Sprache(n): ger Dieses Buch denkt Marke und Branding neu und anders! Es rückt den Unternehmer, die Mitarbeitenden und die Kunden zurück ins Zentrum. Wie kaum jemand zuvor verknüpft Daniel Börnert konsequent und berührend Markencharakter mit Werten…