High-Tech-Industrie im regionalen Vergleich. - Eine Untersuchung der technologieintensiven Elektr…
von Christiane Decker Verlag: Duncker & Humblot,
1990. Gebrauchs- und Lagerspuren. 1. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 216782/203
Eine Vorgehensweise zur strategischen Technologieentwicklungsplanung für Forschungseinrichtungen.
von Antonino Ardilio Verlag: Fraunhofer Verlag,
2013. 24520776/1
Neue Technologien schneller in innovative Produkte umsetzen. Kurzstudie zu den Unterstützungspotenz…
von Walter Ganz Verlag: Fraunhofer Verlag,
2010. 81 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783839601426
Innovationsakteure stärken - Technologieadaption erfolgreich bewältigen. - Abschlussbericht des F…
von Georg gg Verlag: Fraunhofer Verlag,
2012. 23063943/1
Einführung in das Technologie-Marketing [Gebundene Ausgabe] Technologiemarketing Marketing Vertrieb…
von Dieter J.G. Schneider Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
2002 2002 Hardcover 460 S. 24,8 x 18 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der deutsche Professor, der bis heuer an der Klagenfurter Wirtschaftsuniversität tätig war, hat ein tolles Werk verfasst. Zielgruppe sind sicherlich Studenten, die sich im Bereich Marketing spezialisieren. Das Buch gibt…
Internationales Innovationsmanagement von Oliver Gassmann (Autor), Maximilian von Zedtwitz (Autor)…
von Oliver Gassmann Verlag: Vahlen
Auflage: 1 (15. Mai 1996) Auflage: 1 (15. Mai 1996) Hardcover 324 S. 24,8 x 16,5 x 2,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Werk folgt dem St. Galler Managementansatz der ganzheitlichen Betrachtung des internationalen Innovationsmanagements, um daraus Lehren zur Steigerung der internationalen We…