Partizipation als Entscheidungshilfe - Pardizipp ¿ ein Verfahren der (Langfrist-)Planung und Zukun…
von Thomas Baumgartner, Peter H. Mettler
1997 Kartoniert, 428 Seiten, 225mm x 155mm x 24mm, Sprache(n): ger Öffentliche Beteiligung an konsensorientierter PolitikPolitische Entscheidungsprozesse sind meist undurchsichtig und ihre materialen Folgen oft sozial- und umweltunverträglich. In einem umfangreichen empirischen Sozialexperiment…
Wirtschaftsstatistik als Entscheidungshilfe.
von Albrecht Ungerer
1. Auflage 1986. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Sc 156 379309037X
Unternehmenstheorie als Entscheidungshilfe
von Helmut Koch
1987 Kartoniert, 212 Seiten, 244mm x 170mm x 12mm, Sprache(n): ger 1. Auch heute noch ist die Meinung anzutreffen, die betriebswirtschaftliche Theo rie sei eine esoterische Elfenbeinturm-Disziplin, die sich lediglich als Instrument zur Erklarung von Untemehmensablaufen, d. d. zur Befriedigung i…
Entscheidungshilfen im Marketing
von Richard Köhler Verlag: Schäffer-Poeschel,
1977. Unbekannt 526 S.
Informationsbedarf strategischer Entscheidungshilfen
von Friedrich Sprengel Verlag: Harri Deutsch,
1984. Unbekannt 353 S.
Entscheidungshilfen im Marketing
von Richard Köhler Verlag: Schäffer-Poeschel,
1977. Unbekannt 526 S.
Entscheidungshilfen im Marketing
von Richard Köhler Verlag: Schäffer-Poeschel,
1977. Unbekannt 526 S.
Informationsbedarf strategischer Entscheidungshilfen. - Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 313
von Friedrich Sprengel Verlag: Harri Deutsch Verlag;
1984. Broschiert 346 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…
Informationsbedarf strategischer Entscheidungshilfen
von Friedrich Sprengel Verlag: Thun [u.a.]: Deutsch. 1984
21 cm. VII, 346 S. : graph. Darst. Broschiert Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schnitt ist leicht angestaubt, Besitzerstempel auf unteren Schnitt; Buchrücken ist gering lichtrandig u.…
Entscheidungshilfen im Marketing.
von Richard Köhler Verlag: Stuttgart : Poeschel,
1977. kart. 23 cm, Softcover/Paperback, IX, 526 S. : graph. Darst. ; Zustand: leichte Gebrauchsspuren, ehemaliges Bibliotheksexemplar m. Stempel, Einband gering berieben, gutes Exemplar. Richard Köhler ; Hans-Jürgen Zimmermann (Hrsg.), Poeschel-Reader ; PR 2 , Off Möhr 022 ISBN 379100185X