Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Bekleidungsbranche [Volltext]

(29 Ergebnisse)
Volltext
Bekleidungsbranche
Volltext: Bekleidungsbranche
Diese Suche speichern
Success 2000 plus, Erfolgsstrategien in der Bekleidungsbranche (Gebundene Ausgabe) Textilmarketing Success 2000+ Bekleidungsindustrie Textilwirtschaft Kleidung Textilien Textilindustrie Textilhandel Bekleidungsbranche E-Commerce kundenorientiertes Warengruppenmanagement Andreas Bauer

Success 2000 plus, Erfolgsstrategien in der Bekleidungsbranche (Gebundene Ausgabe) Textilmarketing…

von Andreas Bauer Verlag: Deutscher Fachverlag

2000 2000 Hardcover 215 S. 24 x 17,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der gesamten Bekleidungsbranche weht seit einigen Jahren ein starker Wind entgegen, der den Kampf um Marktanteile und Margen stetig verschärft. Die Unternehmen sind aufgefordert, die bisherigen Handlungsweise zu hinterfrag…

Bestell-Nr.: BN0593
ISBN: 3871507016
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
CSR in der Bekleidungsbranche: . . . unter besonderer Beachtung des Code of Conduct

CSR in der Bekleidungsbranche: . . . unter besonderer Beachtung des Code of Conduct

von Susanne Boysen Verlag: AV Akademikerverlag,

Illustrated 2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.9 x 22 cm 152 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 23223478/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 232234782
ISBN: 3639458427
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,96 EUR 28,76 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Analyse der Risikoberichterstattung 2010 bei sechs HDAX-Unternehmen der Kosmetik- und Bekleidungsbranche  - Darstellung mittels vorgegebenem Auswertungsschema

Analyse der Risikoberichterstattung 2010 bei sechs HDAX-Unternehmen der Kosmetik- und Bekleidungsbr…

von Saskia Werner

2013 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Risikoberichterstattung im Jahr 2010 von sechs i…

Neuware
Bestell-Nr.: A21188708
ISBN: 365640545X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Digitalisierung im Einzelhandel. Kaufverhalten und neue Möglichkeiten der Kundenansprache in der Bekleidungsbranche

Die Digitalisierung im Einzelhandel. Kaufverhalten und neue Möglichkeiten der Kundenansprache in de…

von Maria Steblau

2019 Kartoniert, 92 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Die neuen Möglichkeiten des Internets und innovative Technologien eröffnen für Unternehmen neue Wege der Kundenansprache. Gleichzeitig verändern sich aber auch die Erwartungshaltung der Verbraucher sowie das Kaufverhalten. Der Einz…

Neuware
Bestell-Nr.: A38935181
ISBN: 3960956770
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Image - und Werthaltung des Endverbrauchers im Bereich der Marken- und Produktpiraterie in der Bekleidungsbranche

Image - und Werthaltung des Endverbrauchers im Bereich der Marken- und Produktpiraterie in der Bekl…

von Alina Böhm

2022 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird das Ausmaß der Marken- und Produktpirat…

Neuware
Bestell-Nr.: A43258911
ISBN: 3346590348
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren: Diss. (Hamburger Schriften zur Marketingforschung)

Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfo…

von Herbert Loock Verlag: Edition Rainer Hampp,

01.2008. paperback 495 Seiten Die Entwicklung der deutschen Bekleidungsbranche zeichnet sich durch eine abnehmende Anzahl von Betrieben und zunehmende Konzentration der Umsätze auf die größeren Unternehmen aus. Trotz dieser Marktsituation gibt es Unternehmen, welche ein deutliches Umsatzwachstum…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 76413
ISBN: 3866182031
Anbieter: Books-and-Mohr, Oberthal, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 30.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,84 EUR 43,96 EUR

zzgl. 2,55 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel  - Am Beispiel der Bekleidungsbranche

Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel - Am Beispiel der Bekl…

von Dorle Springer, Julia Treike

2004 Kartoniert, 164 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Sind Kundenkarten im mittelständischen Einzelhandel empfehlenswert? Die vorliegende Arbeit findet insbesondere unter Betrachtung der Ziele, Potentiale, Kosten und Gefahren von Kundenkarten eine Antwort.…

Neuware
Bestell-Nr.: A22163590
ISBN: 3838681886
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche

Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmark…

von Homayoun Karim

2013 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, , Veranstaltung: Modemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Der Wert einer Marke liegt nicht in…

Neuware
Bestell-Nr.: A21375691
ISBN: 3656441677
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Analyse der Risikoberichterstattung 2010 bei sechs HDAX-Unternehmen der Kosmetik- und Bekleidungsbranche: Darstellung mittels vorgegebenem Auswertungsschema

Analyse der Risikoberichterstattung 2010 bei sechs HDAX-Unternehmen der Kosmetik- und Bekleidungsbr…

von Saskia Werner Verlag: GRIN Verlag,

2. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 23673457/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 236734572
ISBN: 365640545X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,59 EUR 19,43 EUR

Kostenloser Versand
Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche

Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmark…

von Homayoun Karim Verlag: GRIN Verlag,

2. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 80 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2013. 238406/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 238406202
ISBN: 3656441677
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,01 EUR 11,71 EUR

Kostenloser Versand