Success 2000 plus, Erfolgsstrategien in der Bekleidungsbranche (Gebundene Ausgabe) Textilmarketing…
von Andreas Bauer Verlag: Deutscher Fachverlag
2000 2000 Hardcover 215 S. 24 x 17,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der gesamten Bekleidungsbranche weht seit einigen Jahren ein starker Wind entgegen, der den Kampf um Marktanteile und Margen stetig verschärft. Die Unternehmen sind aufgefordert, die bisherigen Handlungsweise zu hinterfrag…
CSR in der Bekleidungsbranche: . . . unter besonderer Beachtung des Code of Conduct
von Susanne Boysen Verlag: AV Akademikerverlag,
Illustrated 2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.9 x 22 cm 152 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 23223478/2
Analyse der Risikoberichterstattung 2010 bei sechs HDAX-Unternehmen der Kosmetik- und Bekleidungsbr…
von Saskia Werner
2013 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Risikoberichterstattung im Jahr 2010 von sechs i…
Die Digitalisierung im Einzelhandel. Kaufverhalten und neue Möglichkeiten der Kundenansprache in de…
von Maria Steblau
2019 Kartoniert, 92 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Die neuen Möglichkeiten des Internets und innovative Technologien eröffnen für Unternehmen neue Wege der Kundenansprache. Gleichzeitig verändern sich aber auch die Erwartungshaltung der Verbraucher sowie das Kaufverhalten. Der Einz…
Image - und Werthaltung des Endverbrauchers im Bereich der Marken- und Produktpiraterie in der Bekl…
von Alina Böhm
2022 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird das Ausmaß der Marken- und Produktpirat…
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfo…
von Herbert Loock Verlag: Edition Rainer Hampp,
01.2008. paperback 495 Seiten Die Entwicklung der deutschen Bekleidungsbranche zeichnet sich durch eine abnehmende Anzahl von Betrieben und zunehmende Konzentration der Umsätze auf die größeren Unternehmen aus. Trotz dieser Marktsituation gibt es Unternehmen, welche ein deutliches Umsatzwachstum…
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel - Am Beispiel der Bekl…
von Dorle Springer, Julia Treike
2004 Kartoniert, 164 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Sind Kundenkarten im mittelständischen Einzelhandel empfehlenswert? Die vorliegende Arbeit findet insbesondere unter Betrachtung der Ziele, Potentiale, Kosten und Gefahren von Kundenkarten eine Antwort.…
Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmark…
von Homayoun Karim
2013 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, , Veranstaltung: Modemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Der Wert einer Marke liegt nicht in…
Analyse der Risikoberichterstattung 2010 bei sechs HDAX-Unternehmen der Kosmetik- und Bekleidungsbr…
von Saskia Werner Verlag: GRIN Verlag,
2. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 23673457/2
Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmark…
von Homayoun Karim Verlag: GRIN Verlag,
2. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 80 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2013. 238406/202