Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Boxsport [Volltext]

(240 Ergebnisse)
Volltext
Boxsport
Volltext: Boxsport
Diese Suche speichern
Neuware
Die Erfindung der Pressefotografie - Aus der Sammlung Ullstein 1894-1945 (Wandkalender 2025 DIN A4 quer), CALVENDO Monatskalender  - Eine gemeinsame Ausstellung von ullstein bild / Axel Springer Syndication GmbH und dem Deutschen Historischen Museum

Die Erfindung der Pressefotografie - Aus der Sammlung Ullstein 1894-1945 (Wandkalender 2025 DIN A4…

von Ullstein Bild Axel Springer Syndication Gmbh

2024 Kalender, 14 Seiten, 215mm x 297mm x 10mm, Sprache(n): ger Die Ausstellung rückt mit der um die Wende zum 20. Jahrhundert entstandenen Ullstein-Pressebildsammlung und der ab 1894 im Ullstein-Verlag erscheinenden "Berliner Illustrirten Zeitung" (BIZ) einen historischen Wendepunkt in der Entw…

Neuware
Bestell-Nr.: A48966011
ISBN: 3435371102
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,68 EUR

Kostenloser Versand
Nederlandse Golf Geschiedenis.

Nederlandse Golf Geschiedenis.

von Arnout Janmaat Robin Bargmann Verlag: , picture Publishing, 2023

hardcover, formaat 340mm x 260 mm, gebonden, 420 pagina's full colour, rijk ge llustreerd. ISBN 9789492576637. Het boek De Nederlandse Golf Geschiedenis in woord en beeld is een must read voor iedere golfer in Nederland. In twee delen krijgt de lezer een volledig beeld van de geschiedenis van h…

Bestell-Nr.: 61097
Anbieter: ERIK TONEN BOOKS, Antwerpen, Belgien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,95 EUR

zzgl. 10,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
The History of Portsmouth  - Containing a Full and Enlarged Account of its Ancient and Present State; with Particular Descriptions of the Dock-Yard, Gun-Wharf, Haslar Hospital, the Towns of Portsea and Gosport, Porchester Castle, the Isle of Wight and the M

The History of Portsmouth - Containing a Full and Enlarged Account of its Ancient and Present Stat…

von Lake Allen

2015 Kartoniert, 190 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): eng Available post-free in the UK from the publisher's website, www.lifeisamazing.co.uk. Lake Allen's History of Portsmouth was the first full history of Portsea Island and its surroundings. Written in 1817 by an 18-year-old amateur…

Neuware
Bestell-Nr.: A25996183
ISBN: 0957241364
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,07 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Du919 - Saint Moritz Bobsleigh Club

Du919 - Saint Moritz Bobsleigh Club

Verlag: DU Kulturmedien AG

2023 Kartoniert, 82 Seiten, 314mm x 243mm x 10mm, Sprache(n): ger

Neuware
Bestell-Nr.: A46552139
ISBN: 3907315189
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Erfindung der Pressefotografie - Aus der Sammlung Ullstein 1894-1945 (Wandkalender 2024 DIN A3 quer), CALVENDO Monatskalender  - Eine gemeinsame Ausstellung von ullstein bild / Axel Springer Syndication GmbH und dem Deutschen Historischen Museum

Die Erfindung der Pressefotografie - Aus der Sammlung Ullstein 1894-1945 (Wandkalender 2024 DIN A3…

von Ullstein Bild Axel Springer Syndication Gmbh

2023 Kalender, 14 Seiten, 302mm x 420mm x 10mm, Sprache(n): ger Die Ausstellung rückt mit der um die Wende zum 20. Jahrhundert entstandenen Ullstein-Pressebildsammlung und der ab 1894 im Ullstein-Verlag erscheinenden "Berliner Illustrirten Zeitung" (BIZ) einen historischen Wendepunkt in der Entw…

Neuware
Bestell-Nr.: A47083854
ISBN: 3383159612
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,45 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Erfindung der Pressefotografie - Aus der Sammlung Ullstein 1894-1945 (Wandkalender 2024 DIN A2 quer), CALVENDO Monatskalender  - Eine gemeinsame Ausstellung von ullstein bild / Axel Springer Syndication GmbH und dem Deutschen Historischen Museum

Die Erfindung der Pressefotografie - Aus der Sammlung Ullstein 1894-1945 (Wandkalender 2024 DIN A2…

von Ullstein Bild Axel Springer Syndication Gmbh

2023 Kalender, 14 Seiten, 425mm x 594mm x 10mm, Sprache(n): ger Die Ausstellung rückt mit der um die Wende zum 20. Jahrhundert entstandenen Ullstein-Pressebildsammlung und der ab 1894 im Ullstein-Verlag erscheinenden "Berliner Illustrirten Zeitung" (BIZ) einen historischen Wendepunkt in der Entw…

Neuware
Bestell-Nr.: A47083738
ISBN: 3383158233
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,15 EUR

Kostenloser Versand
100 Jahre Holstein Kiel [Hardcover] Hundert Jahre Holstein Kiel Fußball Fussball 2. Bundesliga Meister Sportgeschichte Sportspiel Sportverein Vereinschronik Vereinsgeschichte Callsen, Ch; Grüne, H Jessen, Ch Fußballspiel Schleswig-HolsteinBeispielbild für diese ISBN

100 Jahre Holstein Kiel [Hardcover] Hundert Jahre Holstein Kiel Fußball Fussball 2. Bundesliga Meis…

von Norman Ch Callsen Patrick Nawe Raymond Nawe Christian Madsen Christian Jessen Hardy Callsen Grüne Verlag: Penguin

2000 2000 Hardcover 256 S. 29,6 x 21,4 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Jahrzehntelang mußte man die KSV Holstein in einem Atemzug mit den ganz großen Clubs des deutschen Fußballs nennen. Der Deutsche Meistertitel 1912, die Vizemeisterschaften 1910 und 1930, die Deutsche Amateurmeisterscha…

Bestell-Nr.: BN39383
ISBN: 3328008918
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

189,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Rotthausen in alten Ansichten . ( Gelsenkirchen ).   - (  Aufnahmen Chronik Ortskunde Ortschronik Geschichte 1900 Jahrhundertwende Bildband Fotobuch Fotobücher Aufnahme Postkarte Postkarten Ansichtskarte Karte Ansichtskarten Fotos Photos Erinnerungen Biographie Erinnerung Fotografie Fotografien Photographie Photographien s/w schwarzweiss Ansicht Stadtansicht Heimat heimatkunde Geschichte Ortsansicht Stadtansicht NRW Nordrhein-Westfalen Essen Schwarzbach Schwarzmühlenbach Rheinland Bergbau Zeche preußen Emscher Alenessen Stoppenberg Industrialisierung Industrie zeche zechen Ruhrgebiet Beisen Katernberg Feldmark Revier Rotthauser Brücke Schankwirtschaft Flugplatz Polizei Trümmerfrauen Freiwillige feuerwehr Schacht Dahlbusch Seilbahn Kohlebergbau Kokerei Kochschule Nähschule Schützenfest Turnverein Ziegenzuctverein Sportverein Kommunisten Kommunismus Großvaterverein Rotsport Spielleute-Verein 1. I. Erster Weltkrieg Gemeinde Hof )

Rotthausen in alten Ansichten . ( Gelsenkirchen ). - ( Aufnahmen Chronik Ortskunde Ortschronik G…

von Karlheinz Rabas Verlag: Zaltbommel / Niederlande : Europäische Bibliothek…

1994. gebundene Ausgabe, 15 x 21 cm, unpag., ( 78 S.), zahlr. Abb., Selten . Buchrücken etwas verblichen und Schnitt leicht nachgedunkelt. Ansonsten gut erhalten! JB01134

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 13417
ISBN: 9028857672
Anbieter: Antiquariat Biblio Vintage, Münster, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,00 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
Ebby Thust: Glanz und Elend - privates Fotoalbum Boxen Frankfurter Rotlicht- und Boxmilieu boxing wilde Sexpartys, Sauf- und Fressorgien Zocken Abkassieren Schlägereien teure Autos Unterweltbosse Promis FBI BKA Mafiakrieg Boxpromotor Graf-Affäre Nicole Meissner Gefängnis Knastbrud Dr. Jürgen Schneider Fotoalbum Ebby Thust (Autor), Miki Bunge (Autor)Ebby Thust (Autor), Miki Bunge (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Ebby Thust: Glanz und Elend - privates Fotoalbum Boxen Frankfurter Rotlicht- und Boxmilieu boxing w…

von Ebby Thust Verlag: Goliath Verlag

2000 2000 Hardcover 192 S. 165 x 240 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ebby Thust hat sich mit diesem Buch selbst ein Denkmal gesetzt, weil er durchaus ehrlich mit aussagekräftigen Bildern aus seinem privatem Fotoschatz mehr als nur eine Biografie erschaffen hat.Ich kann das Buch nur jedem empfeh…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN41701
ISBN: 3980587665
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

127,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Corporate Language: Wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet [Gebundene Ausgabe] Kommunikationsverantwortliche Marken Corporate Design Unternehmenssprache Wirkung guter Sprache Werber Corporate-Language-Prozess Marketing Vertrieb BWL CI Corporate Identity Werbung Werbesprache Betriebswirtschaft Management Armin Reins (Autor), Matthias Ballmann (Illustrator) Marken Corporate Design Unternehmenssprache Wirkung guter Sprache Werber Corporate-Language-Prozess Kommunikationsverantwortliche Das Buch beginnt mit einem Mann, der mit einem einzigen Satz reich geworden ist. Der Satz lautetLet´s get ready to rumble, was sinngemäß soviel heißt wieJetzt geht´s los.  Der Mann heißt Michael Buffer, er ist Amerikaner und der bekannteste Ringsprecher im Boxsport. Wird irgendwo auf der Welt um Millionenbörsen gekämpft, steht meist Buffer vor der ersten Runde im Ring und sagt seinen Satz. Mit ihm verdient er mehrere Millionen Dollar im Jahr. Buffer ist das perfekte Beispiel für ein Buch über die Wirkung guter Sprache. Armin Reins hat es geschrieben, er ist ein Werber, ein Fachmann für Sprache, er hat viele Preise gewonnen. In seinem Buch erklärt er, warum ein guter Satz Miliionen einbringen und warum ein falsches Wort Millionen kosten kann. Reins erstellt eine Checkliste für gutes Schreiben. Sein Buch ist gedacht für Werber, für ihre Kunden, es ist aber auch für Konsumenten geeignet. Nach der Lektüre wissen sie genauer, warum sie manche Dinge kaufen und andere nicht. Stellen Sie sich vor, Sie sehen den Mann/die Frau Ihrer Träume - diese Augen, dieses Lächeln, von der Frisur bis zur Figur alles perfekt, die Kleidung modisch, ein Hauch Sexappeal Tiefe Blicke, einen Schritt aufeinander zu, und dann öffnet der Traum den Mund und platzt! Jeder kennt das, und dennoch achten Marken vornehmlich auf ihr Äußeres, ihr Corporate Design, das er- und wiedererkennen hilft. Und sie vernachlässigen die Komponente, die Aufmerksamkeit in Vertrauen verwandeln kannSprache! Dem stellt Armin Reins Corporate Language entgegen; ein fundiertes Fachbuch, das zeigt, wie Sprache über Erfolg und Misserfolg von Unternehmen entscheidet. Er regt an, Texte für alle Sinne und für verschiedene Sprachstilgruppen zu schreiben, und vermittelt das dafür notwendige Handwerkszeug. Er spricht mit den Kommunikationsverantwortlichen bei NIVEA, IKEA, SIXT, Gauloises und anderen - und macht Erfolgsgeheimnisse transparent. Armin Reins begleitet Sie auf dem Weg zum Claim ebenso wie in zwölf Schritten zur Unternehmenssprache. Und dann stellen Sie sich das mit dem/der Traummann/-frau noch mal vor Wie auch schon bei der Mörderfackel stellt Herr Reins sein Talent unter Beweis, andere Leute für ihn die Arbeit machen zu lassen und das Ergebnis anschließend als bahnbrechende Erkenntnis zu verkaufen - meine Hochachtung; gutes Prinzip! Die Systematik, unterschiedliche Zielgruppen unterschiedlich anzusprechen und farbliche Kennungen für die verschiedenen Stilrichtungen vorzunehmen sowie das Konzept einer unternehmensspezifischen Sprache sind nichts Neues mehr (H. -P. Förster veröffentlichte 2006 bereits die 8. Auflage seines Buches mit dem ebenso überheblichen wie einfallslosen Titel Texten wie ein Profi, in dem er das Farbsystem anwendet. Im Gegensatz zu CL spricht er nur von CW - Corporate Wording. ) Trotzdem ziehe ich das Buch von Reins vor - es wird meiner Vorstellung von Werbung als Gebrauchskunst eher gerecht. Es reicht eben nicht, nach vorgegebenen Schemata roboterhaft Worte aneinander zu reihen, um einen guten Text zu produzieren. Das macht CL mehr als deutlich. Auch die Beispiele aus der (fiktiven) Praxis - da wird ein Mineralwasser von unterschiedlichen Textern für unterschiedliche Zielgruppen beworben - unterstreichen einleuchtend Reins` Anliegenwir schreiben für Individuen, nicht für eine dumpfe Masse! Und schließlich bleibt zu hoffen, dass Herrn Reins` Buch Beachtung bei den Entscheidern findet, die bisher die deutsche Sprache und deren donquichottehafte Ritter vom Federkiel, die Texter, stets als Nebenprodukt gesehen und viel zu stiefmütterlich behandelt haben. Insofern empfehle ich das Buch gerne jedem Texter, der das ein oder andere Mal vielleicht einen Beleg benötigt, um Berater oder Kunden davon zu überzeugen, warum er/sie gerade diese Formulierung gewählt hat; als auch jedem Manager, der ernsthaft vorhat, sein Unternehmen schärfer zu profilieren. Dieses Buch ist für alle, die ein Seminar zum Thema Texte in der Werbung besuchen wollen, ein Pflichtkauf. Der Vorteil, den heimischen Schreibtisch (oder das Sofa) nicht verlassen zu müssen, während man sich fortbildet, ist neben der amüsanten und detailreichen Lektüre eines der Hauptargumente. Wer diese Buch gewissenhaft durcharbeitet, schreibt anschließend anders. So viel ist sicher. Ob es denn auch besser ist? Das soll Herr Reins entscheiden. Ginge es hier um Aktien, würde ich empfehlenSTRONG BUY! Nachdem ich bereits mit der Mörderfackel von Armin Reins gute Erfahrung gemacht hatte, hab ich mir nun auch Corporate Language zu Gemüte geführt. Das Buch ist sehr gut gemacht, sorgfältig recherchiert, interessant gegliedert und vermittelt eine Menge Stoff zu den Themen Texten und Corporate Text. Das Buch startet mit einem Interview Michael Buffer, dem bekannten Boxringsprecher, der den Satz Let`s get ready to rumble geprägt hat und damit sein Geld verdient. Weitere Interviews folgen und man taucht langsam ein in den Themenkreis Sprache in Unternehmen. Auch dieses Mal hat Armin Reins bekannte Kreative gebeten, Beispiele für sein Buch zu erarbeiten. Hier gehts um eine imaginäre Sprudelmarke, die textlich beworben werden soll. Mir gefällt der Abschnitt nicht so gut, aber das ist wohl eher Geschmackssache. Herzstück für mich ist Reins Systematik der fünf Zielgruppen, die individuell betextet und somit spezifisch angesprochen werden können. Das ist sehr überzeugend hergeleitet und sicherlich hilfreich für Texter. Im letzten Abschnit Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb BWL CI Corporate Identity Werbung Werbesprache ISBN-10 3-87439-669-X / 387439669X ISBN-13 978-3-87439-669-1 / 9783874396691

Corporate Language: Wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 7 Bewertungen bei Goodreads

von Armin Reins Verlag: Schmidt

2006 2006 Hardcover 360 S. 24,4 x 16,4 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kommunikationsverantwortliche Marken Corporate Design Unternehmenssprache Wirkung guter Sprache Werber Corporate-Language-Prozess Stellen Sie sich vor, Sie sehen den Mann/die Frau Ihrer Träume - diese Augen, dieses Läc…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN13465
ISBN: 387439669X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand