Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Parasoziale [Volltext]

(167 Ergebnisse)
Volltext
Parasoziale
Volltext: Parasoziale
Diese Suche speichern
Neuware
Monsters  - What Do We Do with Great Art by Bad People?

Monsters - What Do We Do with Great Art by Bad People?

von Claire Dederer Verlag: Hodder And Stoughton Ltd.

2023 Kartoniert, 288 Seiten, 229mm x 158mm x 27mm, Sprache(n): eng 'Funny, lively and convivial... how rare and nourishing this sort of roaming thought is and what a joy to read' MEGAN NOLAN, SUNDAY TIMES'An exhilarating, shape-shifting exploration of the perilous boundaries between art and life…

Neuware
Bestell-Nr.: A45735448
ISBN: 1399715046
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,70 EUR

Kostenloser Versand
Medienpsychologie: Eine Einführung von Peter Winterhoff-Spurk

Medienpsychologie: Eine Einführung von Peter Winterhoff-Spurk

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Kohlhammer

2004 2004 Softcover 218 S. 23 x 15,6 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Amüsieren wir uns tatsächlich zu Tode? Ertrinken wir in Informationsfluten? Verschwindet die Kindheit wirklich? Dieses Buch gibt einen Überblick über medienpsychologische Forschungsergebnisse zu Fragen der Nutzungsmotive…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN8681
ISBN: 3170179667
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

118,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Monsters  - What Do We Do with Great Art by Bad People?

Monsters - What Do We Do with Great Art by Bad People?

von Claire Dederer Verlag: Hodder And Stoughton Ltd.

Vorbestellbar - erscheint am 23.05.2024 Kartoniert, 288 Seiten, 198mm x 129mm x 24mm, Sprache(n): eng 'How rare and nourishing this sort of roaming thought is and what a joy to read' MEGAN NOLAN, Sunday Times'An exhilarating, shape-shifting exploration of the perilous boundaries between art and life' JENNY OFFILLPablo Picasso beat hi…

Neuware
Bestell-Nr.: A47569733
ISBN: 1399715070
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,03 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Media Exposure During Infancy and Early Childhood  - The Effects of Content and Context on Learning and Development

Media Exposure During Infancy and Early Childhood - The Effects of Content and Context on Learning…

2018 Kartoniert, 332 Seiten, 235mm x 155mm x 17mm, Sprache(n): eng ¿Examines effects of broad-based media - television, touchscreens, apps, video-mediated interaction (e.g., Skype) - on early child developmentOffers commentary from media and technology leaders, early childhood advocates, and sci…

Neuware
Bestell-Nr.: A34264988
ISBN: 3319993763
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

137,81 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Media Exposure During Infancy and Early Childhood  - The Effects of Content and Context on Learning and Development

Media Exposure During Infancy and Early Childhood - The Effects of Content and Context on Learning…

2016 Gebunden, 332 Seiten, 241mm x 160mm x 23mm, Sprache(n): eng Rachel Barr, Ph.D., is Associate Professor of Psychology at Georgetown University and Director of the Georgetown Early Learning Project. Dr. Barr received her Ph.D. from the University of Otago, New Zealand. She is primarily intere…

Neuware
Bestell-Nr.: A27193368
ISBN: 3319451006
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

191,73 EUR

Kostenloser Versand
Sozialpsychologie: Eine Einführung Springer-Lehrbuch [Gebundene Ausgabe] Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft Social Psychology health psychology Klaus Jonas Wolfgang Stroebe social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social and health psychology, Miles Hewstone (Herausgeber) Professor of Social Psychology University of Oxford, M. R. C. Hewstone, C. Lebherz (Assistent, Übersetzer), Matthias Reiss (Übersetzer) 1. Einführung. 2. Methoden. 3. Soziale Wahrnehmung und Attribution. 4. Soziale Kognition. 5. Selbst und Identität. 6. Einstellungen und Verhalten. 7. Überzeugung und Einstellungsänderung. 8. Sozialer Einfluss. 9. Menschen in Gruppen. 10. Gruppenleistung und Führung. 11. Beziehungen zwischen Gruppen. 12. Agression. 13. Affiliation, zwischenmenschliche Anziehung und enge Beziehungen. 14. Prosoziales Verhalten. 15. Angewandte Sozialpsychologie Wieso helfen Zuschauer bei einem Unfall nicht? Soll ich aufhören zu rauchen? Wie wird jemand zum Gruppenanführer? Das vielseitige Fachgebiet der Sozialpsychologie beschäftigt sich damit, wie Gedanken, Gefühle und Verhalten von Individuen durch die tatsächliche oder vorgestellte Anwesenheit anderer Menschen beeinflusst werden. Für die Prüfungsvorbereitung: Boxen mit klassischen Experimenten, Sozialpsychologie im Alltag und Pioniere der Sozialpsychologie. Ein lebendiges Bild des Faches in 5. , erweiterter Auflage mit komplett neu verfassten Kapiteln. Plus: interaktive Lernwebsite mit Prüfungsfragen, Quiz, Lernkarten, dt. -engl. Glossar, Links. Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft ISBN-10 3-540-71632-7 / 3540716327 ISBN-13 978-3-540-71632-7 / 9783540716327

Sozialpsychologie: Eine Einführung Springer-Lehrbuch [Gebundene Ausgabe] Attributionstheorien Einst…

4,57 Ødurchschnittliche Bewertung · 7 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Jonas, Wolfgang Stroebe, social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social Verlag: Springer

Auflage: 5., vollst. überarb Auflage: 5., vollst. überarb Hardcover 680 S. 24,8 x 20 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wieso helfen Zuschauer bei einem Unfall nicht? Soll ich aufhören zu rauchen? Wie wird jemand zum Gruppenanführer? Das vielseitige Fachgebiet der Sozialpsychologie beschäftigt…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN26188
ISBN: 3540716327
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

74,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Sozialpsychologie: Eine Einführung Springer-Lehrbuch [Gebundene Ausgabe] Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft Social Psychology health psychology affiliation Aggression Altruismus Attribution Attributionstheorie Beziehungen Einstellungen Einstellungsforschung Führung Gruppendynamik Gruppenleistung Intergruppenbeziehungen Kleingruppenforscher Kognition Prosoziales Verhalten Sozialer Einfluss Sozialpsychologie Sozialpsychologisch Handbuch Lehrbuch Vorurteile Sozialpsychologen Klaus Jonas Wolfgang Stroebe social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social and health psychology, Miles Hewstone (Herausgeber) Professor of Social Psychology University of Oxford, M. R. C. Hewstone, C. Lebherz (Assistent, Übersetzer), Matthias Reiss (Übersetzer) 1. Einführung. 2. Methoden. 3. Soziale Wahrnehmung und Attribution. 4. Soziale Kognition. 5. Selbst und Identität. 6. Einstellungen und Verhalten. 7. Überzeugung und Einstellungsänderung. 8. Sozialer Einfluss. 9. Menschen in Gruppen. 10. Gruppenleistung und Führung. 11. Beziehungen zwischen Gruppen. 12. Agression. 13. Affiliation, zwischenmenschliche Anziehung und enge Beziehungen. 14. Prosoziales Verhalten. 15. Angewandte Sozialpsychologie Wieso helfen Zuschauer bei einem Unfall nicht? Soll ich aufhören zu rauchen? Wie wird jemand zum Gruppenanführer? Das vielseitige Fachgebiet der Sozialpsychologie beschäftigt sich damit, wie Gedanken, Gefühle und Verhalten von Individuen durch die tatsächliche oder vorgestellte Anwesenheit anderer Menschen beeinflusst werden. Für die Prüfungsvorbereitung: Boxen mit klassischen Experimenten, Sozialpsychologie im Alltag und Pioniere der Sozialpsychologie. Ein lebendiges Bild des Faches in 5. , erweiterter Auflage mit komplett neu verfassten Kapiteln. Plus: interaktive Lernwebsite mit Prüfungsfragen, Quiz, Lernkarten, dt. -engl. Glossar, Links. Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft ISBN-10 3-540-71632-7 / 3540716327 ISBN-13 978-3-540-71632-7 / 9783540716327Beispielbild für diese ISBN

Sozialpsychologie: Eine Einführung Springer-Lehrbuch [Gebundene Ausgabe] Attributionstheorien Einst…

4,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 12 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Jonas, Wolfgang Stroebe, social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social Verlag: Springer

2014 | 6. Auflage 2014 Hardcover 691 S. 193 x 260 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum verhält sich jemand aggressiv? Wieso helfen viele Zuschauer bei einem Unfall nicht? Soll ich aufhören zu rauchen, weil es meiner Gesundheit schadet? Wie bildet sich ein Gruppenanführer heraus? Das alles ist…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN42147
ISBN: 3642410901
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

88,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand