Managing Motivation: Wie Sie die neue Motivationsforschung für Ihr Unternehmen nutzen können (Gebun…
von Bruno S. Frey Schweizerische Gesellschaft für Organisation Margit Osterloh Verlag: Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebs…
Auflage: 2., aktualis. und erw. A. (März 2002) Auflage: 2., aktualis. und erw. A. (März 2002) Hardcover , 2., aSoftcoverualis. u. erw. Aufl. 2002. 327 S. 24 cm 327 S. 24,3 x 19,8 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Umfassende Untersuchungen und Fallstudien zur MotivationsforschungOne of the f…
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Manfred Bruhn
von Manfred Bruhn Verlag: Gabler
Auflage: 8., überarb. A. (November 2008) Auflage: 8., überarb. A. (November 2008) Softcover 337 S. 24 x 17 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die klare Struktur und die Vielfalt der Blickwinkel macht das dargestellte Wissen übersichtlich und eingängig. Fazit Für alle, die sich für Coaching,…
Handbuch Coaching und Beratung: Wirkungsvolle Modelle, kommentierte Falldarstellungen, zahlreiche Ü…
von Björn Migge Verlag: Beltz GmbH, Julius
Auflage: 2., überarbeitete Auflage. (14. August 2007) Auflage: 2., überarbeitete Auflage. (14. August 2007) Hardcover 633 S. 24,4 x 17,6 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Coaching- und Beratungskompetenz erwerben: In der Neuauflage wurden Leseranregungen aufgenommen, Aktualisierungen eingef…