Erfolgsfaktor Gästeorientierung Eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung b…
von Karl B. Bock Verlag: Gmeiner
2004 2004 Softcover 170 S. 20,6 x 14,8 x 0,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gästeorientierung - Ein Erfolgsfaktor für Tourismusorte und Tourismusregionen - Die Tourismusbranche hat wie zahlreiche andere Branchen einen Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt vollzogen. Der Gast ist tendenziell re…
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke von P…
von Prof. PD Dr. Andreas Strebinger School of Administrative Studies der York University Toronto Kanada Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…
Auflage: 1 (11. Dezember 2008) Auflage: 1 (11. Dezember 2008) Hardcover 581 S. 21,4 x 15,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Viele Verantwortliche sehen sich in ihrem Unternehmen immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wiev…
Tschetschenien Die Wahrheit über den Krieg Anna Politkowskaja Literatur Essays Feuilleton Sachbuch…
von Hannelore Umbreit Anna Ulrike Zemme Anna Politkowskaja Politkovskaja Verlag: Dumont
2006 2006 Softcover 336 S. 13.6 x 2.4 x 21 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Putins autoritäres Reich fürchtet die Wahrheit, die Anna Politkovskajas Buch „Tschetschenien – Die Wahrheit über den Krieg" enthüllt. Dieses Buch berichtet vom Schicksal der Menschen in Tschetschenien, von den Opfern des…
Clever Traden mit System [Gebundene Ausgabe] von Van K. Tharp Börsenweisheiten Trading Berater Tran…
von Van K. Tharp Verlag: Finanzbuch Verlag GmbH
Auflage: 1. Aufl. (1. August 2001) Auflage: 1. Aufl. (1. August 2001) Hardcover 374 S. 23,8 x 15,7 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Hin und her -- macht die Taschen leer. Diese und andere alte Börsenweisheiten sind zu Zeiten der Hausse bei vielen in Vergessenheit geraten. Der bekannte Trad…
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Umfassende Einführung aus managementorientierter Sicht (Gebund…
von Jean-Paul Thommen Ann-Kristin Achleitner Verlag: Gabler, Betriebswirtirtschaftlicher Verlag Betrie…
Auflage: 7., vollst. überarb. Aufl. 2012 (11. August 2012) Auflage: 7., vollst. überarb. Aufl. 2012 (11. August 2012) Hardcover 1200 S. 24 x 17,6 x 6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Betriebswirtschaftslehre BWL ABWL BWL Lehrbuch Finanzierung Investition Management Marketing Personal Produktion…
Der große Crash 1929: Ursachen, Verlauf, Folgen von John Kenneth Galbraith
von John Kenneth Galbraith Verlag: FinanzBuch Verlag
Auflage: 1 (30. November 2005) Auflage: 1 (30. November 2005) Softcover 205 S. 23,2 x 15,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, John Kenneth Galbraith wurde 1908 in Ontario, Kanada geboren und lebte später in den USA. Er lehrte ab 1948 Wirtschaftswissenschaften an der Harvard University. Während…
High Returns from Low Risk: Der Weg zum eigenen stabilen Aktien-Portfolio (Deutsch) [Gebundenes Buc…
von Pim van Vliet Verlag: FinanzBuch Verlag
2017 2017 Hardcover 192 S. 135 x 210 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine höhere Rendite geht immer mit einem höheren Risiko einher!« Für Generationen von Anlegern gilt das als einer der Glaubenssätze des Investierens. Aber hält dieses Dogma auch einer tief gehenden Überprüfung stand? Pim van V…
Excel-VBA: Aktuell zu Excel 2010 mit CD-ROM (in 14/21 Tagen) (Gebundene Ausgabe) von Bernd Held (Au…
von Bernd Held Verlag: Markt+Technik Verlag
2010 2010 Hardcover 592 S. 18,2 x 4,1 x 24,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch richtet sich einmal an Anwender von Microsoft Excel (Version 2007 und 2010), die Visual Basic für Applikationen (VBA) erlernen und in/mit Excel einsetzen wollen. Es will außerdem Neugierige ansprechen, die…
Grundlagen der visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden von Marion G. Müller Kom…
von Marion G. Müller Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Softcover 250 S. 21,2 x 15 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller gibt anhand zahlreicher Beispiele aus Bildjournalismus, Werbung und Fil…
DENKZEIT für delinquente Jugendliche: Theorie und Methode dargestellt an einer Fallgeschichte von J…
von Prof. Dr. disc. pol. Jürgen Körner Diplompsychologe Professor am Institut für Sozial- Verlag: Lambertus-Verlag
2005 2005 Softcover 220 S. 20,4 x 13 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch stellt eine neue Methode pädagogischer Arbeit mit delinquenten Jugendlichen vor. Das DENKZEIT-Training unterscheidet sich von traditionellen Formen sozialer Arbeit: Es ist ein großenteils manualisiertes Einze…