Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die Loyalität unzufriedener Kunden (Softcover)  - Determinanten und Implikationen
Bild 1 von 1

Die Loyalität unzufriedener Kunden (Softcover)

Determinanten und Implikationen

2002 - Erschienen 28.06.2002 - Kartoniert, 268 Seiten, 229mm x 152mm x 15mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A2738887
Kategorie(n):
ISBN:
382447672X
EAN:
9783824476725
Stichworte:

Atributionstheorie, Kausalanalyse, KundenKundenunzufriedenheit, Vertrauen, Wechselbarrieren, Marketing, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware54,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Ingrid Vollmer Verlag: Deutscher Universitätsverlag