Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Value Selling (Hardcover)  - Kundennutzen sichtbar machen - Interaktion gestalten - Wertschöpfung optimieren
Bild 1 von 1

Value Selling (Hardcover)

Kundennutzen sichtbar machen - Interaktion gestalten - Wertschöpfung optimieren

1. Auflage 2016 - Erschienen 22.03.2016 - Kartoniert, 224 Seiten, 246mm x 177mm x 18mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A26016536
Kategorie(n):
ISBN:
3791036068
EAN:
9783791036069
Stichworte:

Verkaufskonzept, B2B-Marketing, Vertrieb, Christian Belz, Holger Dannenberg, Marcus Redemann, Michael Weibel, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware54,95 EURKostenloser Versand

Andere Kunden interessierten sich auch für folgende Artikel

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christian Belz Verlag: Schäffer-Poeschel