Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Bild 1 von 1

Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung

Erschienen 24.04.2017 - Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A29682905
ISBN:
3668432651
EAN:
9783668432659
Stichworte:

Strategie, Marketing, Marke, Apple, McDonalds, Erfolg, Image, Positionierung, Innovation, Markenmanagement, Markenwissen, Markenidentität, Markenimage, Markenbekanntheit, Branding, Brand, Erfurt, Hausarbeit, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, BWL, Markenwert, Business Administration, Business, Fachhochschule

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware18,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Marco Menz