Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Einfluss haptischer Reize auf Verpackungsgestaltung und Markenkommunikation
Bild 1 von 1

Einfluss haptischer Reize auf Verpackungsgestaltung und Markenkommunikation

Erschienen 11.11.2016 - Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A28617041
ISBN:
3668325499
EAN:
9783668325494
Stichworte:

Marketing, Multisensorik, Haptik, SensoryMarketing, Verpackung, Branding

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware47,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Maria Daribon