Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Digitales Tourismusmarketing (Softcover)  - Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing
Bild 1 von 1

Digitales Tourismusmarketing (Softcover)

Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing

1. Aufl. 2022 - Erschienen 23.06.2022 - Kartoniert, 667 Seiten, Bibliographie, 168mm x 240mm x 37mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A42148819
Kategorie(n):
ISBN:
3658351667
EAN:
9783658351663
Stichworte:

Digitales Tourismusmarketing Buch, Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, Tourismus / Wirtschaft, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Electronic Marketing - Online-Marketing, Marketing / Electronic Commerce

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware27,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Eric Horster Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH