Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Markenführung von Handelsmarken  - Status Quo und strategische Optionen
Bild 1 von 1

Markenführung von Handelsmarken

Status Quo und strategische Optionen

Erschienen 17.04.2014 - Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A22424626
ISBN:
3656638926
EAN:
9783656638926
Stichworte:

Positionierung, Positionierungsmodell, Markenstrategie, Handelstrategie, Dachmarke, Einzelmarke, Warengruppenmarke, Segmentmarke, Sortimentsmarke, Firmenmarke, Umsatz, Discountmarke, Einzelmarkenstratgie, Handelsmarke, Strategie, Marke, Handelsmarkendefinition, Handelsmarkenbegriff, Ziele, Preis-Leistungsfunktion, Sortimentsleistungsfunktion, Profilierungsfunktion, Bindungsfunktion, Gattungsmarke, Funktionen, noname, weißeWare, klassischeHandelsmarke, Spannensicherungs-undErtragsverbesserungsfunktion, Hausmarke, Premiummarke, Mehrwert-Handelsmarke, Handelsmarkenziele, Handelsmarkenfunktionen, Marktanteile, Marktanteil, Mehrmarken

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware18,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Marlen Etzel