Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Geschäftserfolg in Indien (Hardcover)  - Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt
Bild 1 von 1

Geschäftserfolg in Indien (Hardcover)

Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt

2011 - Erschienen 31.03.2011 - Gebunden, 352 Seiten, 241mm x 160mm x 25mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A12331706
Kategorie(n):
ISBN:
3642172113
EAN:
9783642172113
Stichworte:

Auslandsmarkt, EmergingMarkets, internationalesManagement, Markteintrittsstrategie, Indien / Wirtschaft, Business / Management, Management

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware69,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Carina B. Friedmann, Dirk Holtbrügge Verlag: Springer Berlin