Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung (Hardcover)  - Einführung, Strategie und Glossar
Bild 1 von 1

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung (Hardcover)

Einführung, Strategie und Glossar

2011 - Erschienen 19.11.2010 - Gebunden, 264 Seiten, 241mm x 160mm x 19mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A10036153
Kategorie(n):
ISBN:
3642146880
EAN:
9783642146886
Stichworte:

CSR, CorporateCitzenship, CorporateSocialResponsibility, nachhaltigeEntwicklung, StrategischesCSR, Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Corporate Governance - GCCG , Management / Corporate Governance

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware99,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jan Jonker, Stefan Tewes, Wolfgang Stark Verlag: Springer Berlin