Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten  - State of the Art und Relevanz der Erforschung des Blickverhaltens für das Marketing
Bild 1 von 1

Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten

State of the Art und Relevanz der Erforschung des Blickverhaltens für das Marketing

Erschienen 27.07.2011 - Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A15206942
ISBN:
3640967712
EAN:
9783640967711
Stichworte:

Eyetracking, Blickverhalten, Informationsverarbeitung, Werbewirkung, EyeTracker, Software-Systeme, StateoftheArt, Blickregistrierung, Messmethoden

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware47,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Saskia Paulus