Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation  - In Bezug auf ein stationäres Reisebüro
Bild 1 von 1

Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation

In Bezug auf ein stationäres Reisebüro

Erschienen 27.11.2010 - Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A12362745
ISBN:
3640753496
EAN:
9783640753499
Stichworte:

sensual branding, Multisensorik, multisensorisch, Enhancement

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware27,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Marco Hünecke