Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Implikationen aus der sozialwissenschaftlichen Forschung für den Aufbau von Online Kundenbeziehungen im Retail Banking
Bild 1 von 1

Implikationen aus der sozialwissenschaftlichen Forschung für den Aufbau von Online Kundenbeziehungen im Retail Banking

Erschienen 20.05.2010 - Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A9392097
ISBN:
3640627016
EAN:
9783640627011
Stichworte:

CvK, computervermittelteKommunikation, CMC, computermediatedcommunication, Onlinemarketing, Web2.0, RelationshipMarketing

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware47,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christian Schaab