Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Corporate Fashion als Instrument der Corporate Identity  - Hintergründe zur Einführung eines einheitlichen Bekleidungskonzeptes in der Museumsstiftung Post und Telekommunikation
Bild 1 von 1

Corporate Fashion als Instrument der Corporate Identity

Hintergründe zur Einführung eines einheitlichen Bekleidungskonzeptes in der Museumsstiftung Post und Telekommunikation

Erschienen 09.11.2007 - Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A5474312
ISBN:
3638853306
EAN:
9783638853309
Stichworte:

ThemaCorporateIdentity

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware27,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Carolin Wobben