Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Goodwill und Marketingstrategie (Softcover)
Bild 1 von 1

Goodwill und Marketingstrategie (Softcover)

Softcover reprint of the original 1st ed. 1985 - Erschienen 01.01.1985 - Kartoniert, 256 Seiten, 244mm x 170mm x 15mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A189241
Kategorie(n):
ISBN:
3409136037
EAN:
9783409136037
Stichworte:

Diversifikation, Innovation, Kaufentscheidung, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Käuferverhalten, Marketing, Marketing-Mix, Marketinginstrumente, Preisstrategie, Vertrauen, Werbewirkung, Werbung, Marketingorganisation

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware54,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hermann Simon Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Meine zuletzt angesehenen Bücher