Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche  - Eine fiktive Fallstudie
Bild 1 von 1

Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche

Eine fiktive Fallstudie

Erschienen 30.09.2023 - Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A47867688
ISBN:
3346952266
EAN:
9783346952264
Stichworte:

SWOT-Analyse, Zalando, H&M, Social Media Markting, online marketing, Konkurrenzanalyse

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware17,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Anonymous