Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Yassin Musharbash

Autor von "Russische Botschaften", "Jenseits" und "Radikal" und weiteren Büchern.

Yassin Musharbash, geboren 1975, hat deutsche und jordanische Vorfahren. Während des Studiums der Arabistik und Politologie begann er als Journalist zu arbeiten, u.a. für taz und Jordan Times. Als Redakteur bei Spiegel Online hat er sich vor allem mit Terrorismus, aber auch mit den aktuellen Umwälzungen in der arabischen Welt befasst. Heute arbeitet er im Investigativ-Ressort der Zeit. 2006 erschien sein Buch »Die neue Al-Qaida. Innenansichten eines lernenden Terrornetzwerks« (KiWi 932).
Russische Botschaften  - Thriller
Russische Botschaften
Softcover
erschienen am 05.04.2023
Russische Botschaften  - Thriller
Russische Botschaften
Softcover
erschienen am 19.08.2021
Jenseits  - Thriller
Jenseits
Softcover
erschienen am 07.11.2019
Radikal
Radikal
Softcover
erschienen am 10.09.2012
Jenseits
Jenseits
Softcover
erschienen am 07.09.2017
Radikal
Radikal
Softcover
erschienen am 18.08.2011
Radikal
Radikal
Audio-CD
erschienen am 12.08.2011
Wir Wickelprofis
Wir Wickelprofis
Softcover
erschienen am 06.04.2009
Die neue al-Qaida
Die neue al-Qaida
Softcover
erschienen am 24.08.2006