Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wolfgang Scheel

Autor von "Raus aus dem Ghetto!", "IMMUN" und "Die 10 Gebote der Löttechnik" und weiteren Büchern.

Win Silvester ist seit über 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Er hat indische Wurzeln. Win studierte Gesundheitsmanagement an der Universität Koblenz-Landau und Ayurveda-Medizin an der Europäischen Akademie für Ayurveda. Im Laufe seiner Karriere durchlief er zahlreiche Zertifizierungen als Fitness- und Gesundheitstrainer, Mentaltrainer, Coach und Ernährungsberater. Als Athletik- und Mentalcoach betreut er die Bundeskader des deutschen Tanzsportverbandes, internationale Athleten und Highperformer unterschiedlichster Sparten. In der betrieblichen Gesundheitsförderung ist er spezialisiert auf die Schnittstellen zwischen Gesundheit und den Themenbereichen Digitalisierung, Generationen- und Wertewandel, Altern und Diversity. An der Europäischen Akademie für Ayurveda lernt und lehrt er Ayurveda seit über 12 Jahren. Er ist verantwortlich für den IHK-Lehrgang Ayurveda - / Yoga Gesundheitscoach (IHK) und über-setzt internationale Top-Experten auf medizinischen Kongressen. Win begleitet seit 2001 Menschen in die Teil- und Vollselbstän-digkeit und kennt die mentalen und emotionalen Hürden der Selbstverwirklichung aus eigener Erfahrung. Gesundheit und Immunkraft sind die Grundpfeiler menschlicher Potentialentfaltung auf allen Ebenen. Dieses Fundament zu stärken ist der Antrieb seiner Arbeit.
Raus aus dem Ghetto!
Raus aus dem Ghetto!
Softcover
erschienen am 07.11.2021
IMMUN  - Die Ayurveda-Formel für ein starkes Immunsystem
IMMUN
Hardcover
erschienen am 20.07.2020
IMMUN  - Die Ayurveda-Formel für ein starkes Immunsystem
IMMUN
Softcover
erschienen am 14.07.2020
Die 10 Gebote der Löttechnik  - Lötfertigung und Rationalisierung
Die 10 Gebote der Löttechnik
Softcover
erschienen am 30.09.2016
Schmelzlöten mit temporär flüssigen Loten
Schmelzlöten mit temporär flüssigen Loten
Softcover
erschienen am 27.09.2012
Handbuch Lötverbindungen
Handbuch Lötverbindungen
Hardcover
erschienen am 20.04.2011