Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Werner Liersch, in Berlin geboren, ist Schriftsteller und Publizist. Nach dem Germanistikstudium war er als Verlagslektor und Redakteur tätig, von 1990 bis 1992 als Chefredakteur der Zeitschrift Neue Deutsche Literatur. Er ist Verfasser zahlreicher erzählerischer und biografischer Werke, Reisebücher sowie Radio-Features vorwiegend zu Themen der deutschen Literaturgeschichte. Er wurde unter anderem mit dem Heinrich-Mann-Preis (1982) und dem Alfred-Kerr-Preis (1993) ausgezeichnet.
Stille finden
Stille finden
Hardcover
erschienen am 19.03.2014
Auf einem Berg aus Sand wohne ich.
Auf einem Berg aus Sand wohne ich.
Softcover
erschienen am 01.06.2012
Dichterland Brandenburg
Dichterland Brandenburg
Hardcover
erschienen am 11.05.2012
Putenbrust und Menschenglück
Putenbrust und Menschenglück
Heft
erschienen am 16.04.2010
Die Provinz im Leben und Werk von Hans Fallada
Die Provinz im Leben und Werk von Hans Fallada
Softcover
erschienen am 27.11.2005
Fallada
Fallada
Softcover
erschienen am 25.06.2005
Geschichten aus dem Antiquariat
Geschichten aus dem Antiquariat
Hardcover
erschienen am 27.09.2004
Das romantische Gebirge
Das romantische Gebirge
Hardcover
erschienen am 27.03.2001
Goethes Doppelgänger
Goethes Doppelgänger
Softcover
erschienen am 27.04.2001
Goethes Doppelgänger
Goethes Doppelgänger
Hardcover
erschienen am 27.07.1999
DDR-Bibliothek
DDR-Bibliothek
Buch
erschienen am 27.04.1999