Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Walter Kohl

Autor von "Personal Brand Magazin", "Welche Zukunft wollen wir?" und "Leben, was du fühlst" und weiteren Büchern.

Walter Kohl, geboren 1963, ist Volkswirt und Historiker. Nach seiner Ausbildung in den USA, Frankreich und Österreich arbeitete er 15 Jahre lang als Investmentbanker in New York und als leitender Angestellter bei deutschen Großunternehmen. 2005 machten seine Frau und er sich mit einem Zulieferunternehmen für die Automobilindustrie selbstständig. Durch eine existenzielle Lebenskrise entdeckte er für sich den Weg der Versöhnung, dem er letztlich seinen neuen Lebensstart verdankt. Es ist ihm ein Herzensanliegen, seine Erfahrungen mit vielen Menschen zu teilen und den Weg der Versöhnung zu verbreiten. Weitere Informationen unter www.walterkohl.de.
Personal Brand Magazin
Personal Brand Magazin
Softcover
erschienen am 28.09.2020
Welche Zukunft wollen wir?
Welche Zukunft wollen wir?
Hardcover
erschienen am 17.02.2020
Leben, was du fühlst  - Von der Freiheit glücklich zu sein: Der Weg der Versöhnung
Leben, was du fühlst
Hardcover
erschienen am 30.05.2013
Leben oder gelebt werden  - Schritte auf dem Weg zur Versöhnung
Leben oder gelebt werden
Softcover
erschienen am 09.04.2013
Mutter gesucht
Mutter gesucht
Hardcover
erschienen am 27.02.2012
Wie riecht Leben?
Wie riecht Leben?
Hardcover
erschienen am 17.08.2009
Die dunklen Seiten des Planeten
Die dunklen Seiten des Planeten
Hardcover
erschienen am 20.11.2008
Auch auf dich wartet eine Mutter
Auch auf dich wartet eine Mutter
Hardcover
erschienen am 30.09.2005
So lange ich noch da bin
So lange ich noch da bin
Hardcover
erschienen am 15.09.2003