Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Thomas Menthe: Thomas Menthe ist als Autor, Vertriebsleiter und Key Note Speaker für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne tätig. Zuletzt leitete er den Vertrieb bei Amazon Web Services(AWS) für den Bereich Enterprise Accounts in verschiedenen Industrien in Deutschland. Der Unternehmer des Jahres 2003 hat jahrzehntelange Erfahrung bei internationalen Großunternehmen und in der Beratung im Vertrieb gesammelt. Er hat zahlreiche Bücher in mehreren Sprachen zu den Themen Value Selling, Vertriebsleitung und Coaching veröffentlicht. Volker Deppe: Volker Deppe ist Sr. Enterprise Account Manager bei Amazon Web Services (AWS). In seiner Tätigkeit begleitet er eine Vielzahl von deutschen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Reise in die Cloud. Zudem ist er bei AWS als Mentor, Speaker und Vertriebs-Coach tätig. Durch seine über 20jährige Karriere in der Finanz und Tech-Branche hat Volker einen breiten Erfahrungsschatz aus dem Vertrieb Kaltakquise mit Entscheidern, Business Development-und Key Account Management. In dieser Zeit hatte er bereits über 1000 Top Entscheider Meetings international durchgeführt.

Akquise im Vorstandsturm  - Die Königsdisziplin im Vertrieb
Akquise im Vorstandsturm
Softcover
erschienen am 10.08.2022