Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Uwe Wolf: Uwe Wolf, geboren am 05.10.1963 in Jena, arbeitet bei Carl Zeiss in Jena. Er ist von Beruf und Berufung Ingenieur. Neben seiner Leidenschaft für Technik fährt er gern Fahrrad und nutzt dieses um die Gegend in der er sich befindet, zu erkunden, egal ob das Saaletal, Berlin oder die Bay Area. Er sammelt alte Zeiss Mikroskope und begeistert sich für die Fotografie.
Ein Wolf in Kalifornien  - Routen durch die Bay Area
Ein Wolf in Kalifornien
Hardcover
erschienen am 26.09.2019
Iserloh: Der Thesenanschlag fand nicht statt
Iserloh: Der Thesenanschlag fand nicht statt
Buch
erschienen am 12.09.2016
SPRINT - Stärker ins Leben
SPRINT - Stärker ins Leben
Softcover
erschienen am 30.08.2010
Geld oder Leben - Du hast es verdient
Geld oder Leben - Du hast es verdient
Heft
erschienen am 30.04.2010
Gottfried August Homilius
Gottfried August Homilius
Buch
erschienen am 21.01.2009