Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Urban Priol, Jahrgang 1961, gründete kurz nach dem Abitur seine erste Kleinkunstbühne. Seit 2004 ist er regelmäßig im Fernsehen zu sehen, unter anderem in seinem satirischen Jahresrückblick TILT!. Er wurde vielfach ausgezeichnet, etwa mit dem Salzburger Stier, dem Schweizer und dem Deutschen Kabarettpreis, tourt mit Soloprogrammen und ist Namenspate eines Asteroiden. Er lebt in der Nähe von Aschaffenburg, wo er ein eigenes Theater betreibt.

30 Jahre WortArt – Klassiker von und mit Urban Priol
30 Jahre WortArt – Klassiker von und mit Urban Priol
Audio-CD
Neuerscheinung am 16.10.2024
Die Wahrheit über Deutschland Teil 18  - WortArt
Die Wahrheit über Deutschland Teil 18
Audio-CD
erschienen am 03.04.2024
Was reg ich mich auf?!
Was reg ich mich auf?!
Hardcover
erschienen am 29.09.2023
Was reg ich mich auf?!  - Ein Boomer holt aus.
Was reg ich mich auf?!
Audio-CD
erschienen am 29.09.2023
Was reg ich mich auf?!  - Ein Boomer holt aus
Was reg ich mich auf?!
Hardcover
erschienen am 29.09.2023
Die Wahrheit über Deutschland Teil 17  - WortArt
Die Wahrheit über Deutschland Teil 17
Audio-CD
erschienen am 28.06.2023
Im Fluss  - WortArt
Im Fluss
Audio-CD
erschienen am 13.10.2022
Die Wahrheit über Deutschland Teil 16
Die Wahrheit über Deutschland Teil 16
Audio-CD
erschienen am 26.04.2022
Die Wahrheit über Deutschland Teil 15  - WortArt
Die Wahrheit über Deutschland Teil 15
Audio-CD
erschienen am 26.04.2021