Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sunil Mann

Autor von "In bester Absicht", "Kiera" und "Ganz Sicher Nicht" und weiteren Büchern.

Lutz Kreutzer wurde 1959 in Stolberg/Rheinland geboren und lebt in München. Er ist Autor von Thrillern, Kriminalromanen sowie Sachbüchern und Herausgeber von Kurzgeschichten-Bänden. Er coacht Autoren auf großen Buchmessen und Kongressen und richtet den deutschsprachigen Self-Publishing-Day aus. Der promovierte Naturwissenschaftler gründete am Forschungsministerium in Wien ein Büro für Öffentlichkeitsarbeit. Seine Reisen und alpinen Abenteuer nimmt er zum Anlass, komplexe Sachverhalte in spannende Literatur zu verwandeln. Lutz Kreutzer arbeitete lange als Manager in der IT- und Hightech-Industrie. Seine Arbeit wurde mit mehreren Stipendien gefördert. Mehr: unter lutzkreutzer.de
In bester Absicht
In bester Absicht
Hardcover
erschienen am 13.09.2023
Kiera  - Eine Gespenstergeschichte
Kiera
Hardcover
erschienen am 08.02.2023
Ganz Sicher Nicht
Ganz Sicher Nicht
Softcover
erschienen am 21.09.2022
Queeres entdecken 2022  - Kurzgeschichten, Erzählungen und Romanauszüge vom 2. Litfest homochrom
Queeres entdecken 2022
Softcover
erschienen am 09.09.2022
Queeres entdecken 2022  - Kurzgeschichten, Erzählungen und Romanauszüge vom 2. Litfest homochrom
Queeres entdecken 2022
Hardcover
erschienen am 09.09.2022
Der Kalmar  - Kriminalroman
Der Kalmar
Softcover
erschienen am 31.05.2022
Das Gebot  - Kriminalroman
Das Gebot
Softcover
erschienen am 23.03.2021
Schaurige Orte in der Schweiz  - Unheimliche Geschichten
Schaurige Orte in der Schweiz
Softcover
erschienen am 10.02.2021
Der Schwur  - Kriminalroman
Der Schwur
Softcover
erschienen am 24.02.2020
Totsch
Totsch
Softcover
erschienen am 11.09.2019
Blutige Lippe 3
Blutige Lippe 3
Softcover
erschienen am 02.09.2019
Gossenblues
Gossenblues
Softcover
erschienen am 11.09.2017