Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Stephen Clarke, Jahrgang 1958, lebt als gebürtiger Engländer seit mehr als zwanzig Jahren in Paris. Mit seinem hinreißend charmanten Debüt »Ein Engländer in Paris« gelang ihm ein Überraschungsbestseller, der in 20 Sprachen übersetzt wurde. In seinen erfolgreichen Büchern um den Helden Paul West nimmt er mit amüsant liebevollem Blick die Eigenheiten der französischen Lebensart aufs Korn. Nun widmet er sich den Fallgruben der Brüsseler Verhältnisse.

Fast Facts: Immuno-Oncology
Fast Facts: Immuno-Oncology
Softcover
erschienen am 07.07.2021
Fast Facts: Immuno-Oncology
Fast Facts: Immuno-Oncology
Softcover
erschienen am 06.11.2017
Überleben unter Franzosen  - Ein Schnellkurs in zehn Lektionen
Überleben unter Franzosen
Softcover
erschienen am 01.06.2009
Europäisch für Anfänger
Europäisch für Anfänger
Softcover
erschienen am 03.04.2017
Liberté, Egalité, Fritten zum Tee
Liberté, Egalité, Fritten zum Tee
Softcover
erschienen am 06.06.2011
Gebrauchsanweisung für Paris
Gebrauchsanweisung für Paris
Softcover
erschienen am 01.03.2011
Eine kurze Geschichte der Zukunft
Eine kurze Geschichte der Zukunft
Softcover
erschienen am 03.12.2010
Ein Engländer in Saint-Tropez
Ein Engländer in Saint-Tropez
Softcover
erschienen am 28.05.2010
Merde happens
Merde happens
Softcover
erschienen am 28.01.2010
Ein Engländer in Paris /Ich bin ein Pariser
Ein Engländer in Paris /Ich bin ein Pariser
Softcover
erschienen am 28.02.2009
Ein Engländer in Saint-Tropez
Ein Engländer in Saint-Tropez
Softcover
erschienen am 28.04.2009
Ich bin ein Pariser
Ich bin ein Pariser
Softcover
erschienen am 28.07.2008