Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Stephan Kölliker, *1969, stieg bereits als 18jähriger mit der Minolta 9000 und hochwertigen Objektiven ins Alpha-System ein. Schon kurze Zeit später begann eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunstverlag Fink (Lindenberg). Nach Abschluss des Chemiestudiums forschte er an der Universität Basel über Umwelt-Spurenanalytik. Danach setzte er sich für den Erhalt des tibetischen medizinischen Wissens ein und übersetzt gegenwärtig tibetische Medizinschriften. Parallel dazu betreibt er eine Webseite mit Informationen über Minolta- und Sony-Objektive; zudem ist er im Redaktionsteam des Schweizer Fotospiegels.
Rom – Streifzüge durch die Heilige Stadt
Rom – Streifzüge durch die Heilige Stadt
Softcover
erschienen am 07.10.2015
Das Sony Alpha Vollformat-System
Das Sony Alpha Vollformat-System
Hardcover
erschienen am 28.09.2010
Tibetische Medizin
Tibetische Medizin
Hardcover
erschienen am 28.04.2007
Tibetische Medizin
Tibetische Medizin
Hardcover
erschienen am 28.04.2007